Hallo zusammen,
Ich habe genau dasselbe Problem wie mein Kollege oder meine Kollegin hier:
ich habe aktuell ein Problem bei meinem Hausausbau - mein Elektriker hat mir CAT7 Verlegekabel im Haus verlegt, auch ins Dach und die Fassade für Bullet Cams. Jetzt habe ich die Cams bekommen (ein mix aus G5, G5-Pro, G4-Pro) und da ist die Anschlussituation in der Cam ganz schön eng. Mein Plan war, die Kamera einfach auf das aus der Fassade herausstehende Kabel zu montieren.
Die "feldkonfektionierbaren" RJ45 Stecker die mein Elektriker sonst verwendet passen aber nicht in…
Kurz gesagt: Die "feldkonfektionierbaren" RJ45-Stecker, die mein Elektriker verwendet hat, passen nicht zur Kamera.
Ich habe bereits diese kleineren Stecker gekauft und muss die Kabel neu crimpen: https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Soweit, so gut.
Aber mein besonderes Problem ist: Das Kabel, das ich in meinem Vorgarten habe, passt bereits ziemlich genau (in Bezug auf die Länge) zur Kamera. Wenn ich das Kabel genau dort schneide, wo der RJ45-Feldstecker endet, habe ich nicht mehr genug Kabel, um die Kamera anzuschließen.
Meine Frage: Kann ich den derzeit verwendeten Feldstecker "aufmachen" (auch wenn er dabei kaputtgeht, ist es mir egal), die Drähte aus dem Kabel entfernen und sie genauso verwenden, wie sie sind, wenn ich den neuen Stecker crimpe?
Danke im Voraus!