Oh, danke für die Zuarbeit.
Alternate,NBB und OMG stehen bei mir sowieso auf der Liste.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.
Oh, danke für die Zuarbeit.
Alternate,NBB und OMG stehen bei mir sowieso auf der Liste.
In Deutschland sind das derzeit konkret:
Interessant wäre, ob man über die Reseller auch den „Premium Support“ zubuchen kann, oder ob das nur bei UI direkt geht
Hallo!
Den UXG Lite gibt's heute im Store wieder, hab ihn auch gleich bestellt!
Gibt's irgendwo eine Anleitung oder auch Youtube Video zur Einrichtung, damit ich mich während der Versandzeit schon ein bisschen einlesen kann?
LG
Hallo!
Den UXG Lite gibt's heute im Store wieder, hab ihn auch gleich bestellt!
Gibt's irgendwo eine Anleitung oder auch Youtube Video zur Einrichtung, damit ich mich während der Versandzeit schon ein bisschen einlesen kann?
LG
Gibts sicher einige Videos schon, vorallem auf Englisch von den üblichen (Mactelecom,…)
Hallo!
Das UXG Lite ist jetzt da.
Hab auch schon ein bisschen nachgelesen aber gibt noch ein paar Unklarheiten.
Ich hänge das UXG Lite zwischen Router und Switch. Der Router hat die 192.168.1.0 Adresse. Laut anderen Foreneinträgen will der Lite diese auch bei der Erstinstallation. Soll ich da vorher die IP vom Router auf 192.168.0.0 setzen? Dann erreiche ich aber den Unifi Controller nicht mehr oder? Wie würdet ihr bei der Ersteinrichtung vorgehen?
Der Lite übernimmt dann auch die DHCP vergabe!? ich hab auch ein paar Geräte mit statischer IP, diese würden dann vom Lite auch übernommen!? Liege ich in meinen annahmen richtig oder?
Muss der Contoller (Win) dauernd laufen?
LG
Soll ich da vorher die IP vom Router auf 192.168.0.0 setzen
Wenn du das funktionstüchtig schaffst, bekommst du einen Nobelpreis
Muss der Contoller (Win) dauernd laufen?
Hängt von der verwendeten Funktionen ab.
zur Zeit sind 53 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 246 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()