Hier:
hat jemand im Firmware File hinweise auf einen U7 Enterprise, U7 Pro IW und U7 Pro Max gefunden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.
Hier:
hat jemand im Firmware File hinweise auf einen U7 Enterprise, U7 Pro IW und U7 Pro Max gefunden.
den pro gibts bereits
Bei der Beschreibung des QC Chips steht dabei, dass der bis 10G Lan unterstützt. Könnte gerade für den Enterprise / Pro Max (bin da auf die Unterschiede gespannt) interessant sein. würd mich freuen über sowas
Hab gehofft das wieder ne Coladosen Version kommt, na mal abwarten….
Ich wart mal auf die großen Geräte, der verbaute Chip könnte 10 Streams, also 2x2 auf 2,4 GHZ und 4x4 auf 5 und 6 GHZ, und hat nen 20Gbit PHY, also genug Reserven für 10G LAN (evtl SFP+? )
Für nen Pro 7 Wall mit SFP+ müsste da Enterprise mit dabei stehen😉
Denke daher wird nur ein Pro 7 mit 2,5er Port und 4 1Gb Ports sein.
Finde beim jetzigen 7er ist das Pro etwas zu hoch gegriffen 😉
Für nen Pro 7 Wall mit SFP+ müsste da Enterprise mit dabei stehen😉
Denke daher wird nur ein Pro 7 mit 2,5er Port und 4 1Gb Ports sein.
Finde beim jetzigen 7er ist das Pro etwas zu hoch gegriffen 😉
Voll bei dir. Die Specs waren auf die „zukünftigen“ Geräte , wo der Chip verbaut sein soll. Dass der Pro IW das nicht kann, ist klar
Der solls angeblich werdeb
Würde zum jetzigen abgespeckten U7Pro passen, abgespeckter InWall 🤔
von UI kommen dieses Jahr noch 10 (zehn) neue APs raus laut dem CEO
Würde zum jetzigen abgespeckten U7Pro passen, abgespeckter InWall 🤔
ABER: er kann auch 4x2,5Gbe + 1x 10Gbe . somit macht ein U7 pro IW ohne Switch nicht wirklich sinn, da sie ja einen Chip gewählt haben, der dies unterstützt
Mit 10 Gbe uplink und 4x2,5Gbe hätte man nach meiner Meinung nach schon einen guten Büro Switch. Würde dann ja weitere AP's oder PC's Laptop mit 2,5Gbe unterstützen. Mehr geht ja dann eher selten. Und wenn wirklich 10Gbe benötigt wird, dann macht ein reiner 10Gbe Switch ja auch Sinn. Oder ist vielleicht ja auch bereits vorhanden.
Mit 10 Gbe uplink und 4x2,5Gbe hätte man nach meiner Meinung nach schon einen guten Büro Switch
Ich glaub auch nicht, dass dies so kommen wird bei einem pro. Das ist nur das theoretische max, das der prozessor unterstützt. Eher 2,5G uplink und 1G an den switch ports
ja kann ich mir auch gut vorstellen. Was ich blöd fände. Zumindestens einen zweiten 2,5Gbe halte ich für sehr sinnvoll.
UI AP U7 Enterprise?
UI AP U7 Enterprise?
Ich weiss nicht, irgendwie n Stilbruch. Aber ich brauch eh mal einen Grund, meinen 6E zu ersetzen 😀
Wenn das Ding tatsächlich fast so groß ist wie diese Standard-Deckenkacheln möchte ich nicht wissen, wie der Stromhunger aussieht.
Optisch ähnlich der Cisco APs bei uns im Büro. Mal auf dem Preis gespannt^^
zur Zeit sind 95 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 728 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()