Wechsel von Fritzbox (7490) auf Unifi (Express) - schwieriger als gedacht

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von D4RK1.

  • Ich hab übrigens nach wie vor das Problem, das ich mich nicht direkt über die IP an der UE einloggen kann. Der lässt mich sogar die MFA machen und ich bekomme auch die Nachricht am Handy "Authentication Successful" und er läd, aber dann geht nur wieder die Login Seite auf.


    Jemand ne Idee woran das liegen könnte?


    Gruß, Jens

  • Hallo Uwe,

    ja solange ich Internet habe, komme ich über unifi.ui.com drauf.


    Das mit dem MPoA wurde explizit in dem Video zur Konfiguration des Modems genannt, aber ich kenne mich nicht damit aus, meinst du das könnte an meiner Problematik was ändern?


    Bis dato läuft hier übrigens alles stabil durch, von daher schätze ich mal ich habe gestern mit meiner "Konfigurierei" irgendwas abgeschossen.

  • Hallo, also die initialen Probleme sind erstmal gelöst, habe noch ein paar andere, aber denke da werde ich einen neuen Thread aufmachen, damit das vom Namen her besser passt. Danke an alle die mitgemacht haben =)

  • D4RK1

    Hat das Label von offen auf erledigt geändert.