Ich möchte mit UBI USW-Flex-U und dem USW Flex Outdoor Switch eine G4 Bullet Camera und 2 Unifi Mesh AP über POE betreiben!
Reicht da von der PoE Power der mit im Paket gelieferte 46W POE Adapter?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von franzbertbua.
Ich möchte mit UBI USW-Flex-U und dem USW Flex Outdoor Switch eine G4 Bullet Camera und 2 Unifi Mesh AP über POE betreiben!
Reicht da von der PoE Power der mit im Paket gelieferte 46W POE Adapter?
also bei mir brauchen die G5 Bullet Kameras ohne IR grad um die 3W und mein UAP-AC-Mesh ohne verbraucher aktuell ca 3,5W
Deine 3 Geräte werden wohl auf 15-20W kommen, da sollte massig Puffer sein für noch was
EDIT: Als Zusatzinfo, meine U6 APs brauchen rund 8W +-, was aber trotzdem noch genug Reserven zulässt.
Ok dann könnte ja vielleicht die Stromversorgung von einem US -8- 60W ausreichend sein?
Ok dann könnte ja vielleicht die Stromversorgung von einem US -8- 60W ausreichend sein?
Wenn du einen hast, kannst du den sicher noch verwenden. denke die Geräte müssten eh alle mit POE vom US-8 laufen.
Ist halt nur vom US-8 liegt schon ein Netzwerkkabel nach draußen!
Ich brauche draußen aber 3 ,deswegen der flex. Outdoor!
Ist halt nur vom US-8 liegt schon ein Netzwerkkabel nach draußen!
Ich brauche draußen aber 3 ,deswegen der flex. Outdoor!
hier musst du aber achten. der flex hat genaue angaben was geht… die maximale wattleistung schaffst du nur mit poe++
mit poe+ sollte es sich bei 20w theoretisch auch noch ausgehen… falls nicht, kann man ja im worstcase noch nen poe++ injektor nach dem us-8 hängen
zur Zeit sind 85 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 793 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()