Moin, das ist kein Mückenschwarm. Wir hatten das auch letze Woche und es handelt sich um enstehenden Nebel.
Beiträge von Jack
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Nutze eine SSD und laut Info 0 Bad Sector. Temp liegt bei 44° C.
Werde mal deinstallieren und wieder neu, mal schauen ob der Fehler weg ist.
Obwohl seit Gesternmorgen ca. 3 Uhr kein Neustart mehr.
Network lässt sich ja auch auf einem z.B. NUC installieren, geht das auch mit Protect?
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Hallo,
seit ca. 2-3 Wochen startet Protect sporadisch neu d.h. manchmal läuft es 24 Std und manchmal nur 6 Std und macht dann jeweils einen Neustart.
Dachte zuerst das es an der Firmware liegt aber die Tage kam ja wieder eine Neue 5.1.57 und es passiert trotzdem weiterhin.
Alles andere, also Netzwerk, läuft zu 100%. Komme einfach nicht dahinter woran das liegen könnte.
Vllt hat ja hier schon mal jemand dieses Problem gehabt und kann mir Tipps geben woran es liegt.
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Ok, die Reihenfolge wäre demnach so
..................Büro 24Port
................./................\
Werkstatt-24Port.....Kameras-8Port
................|
Werkstatt-Flex-Mini
Wäre die Prio-Reihenfolge so richtig:
Büro - 4096
Werkstatt - 8192 und Kameras - 12288
Mini - 16384
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Moin, mal eine Frage zu dem Thema.
Meine Switche haben alle bei Prio 32768 stehen, sollte man das so lassen oder ist es besser die Prio wie oben geschreiben zu ändern?
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Moin, schließe mich hier an mit der Empfehlung. Habe selber zwei Eaton Ellipse Eco 800 USB DIN
und bis heute noch nicht ein Problem mit denen gehabt. Außerdem sind auch die Batterien bedeutend
günstiger als die von APC.
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Fehler gefunden. Beim letzten Update die Tage wurde bei Protect in den Systemeinstellung der Punkt "Headmap" aktiviert,
warum auch immer. Deaktiviert und schon läuft alles wieder rund.
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Aufnahme ständig, Kameras: 3 G3 Bullet, 3 G3 Flex und 2 G4 Instant.
Es wird die Einfahrt, die Hautür, der Garten, der Pool und das Hühnerhaus mit Gehege sowie das Entenhaus überwacht.
Protect RC 3.026
Network RC 8.1.113
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Hallo,
seit einigen Tagen habe ich das Problem das alle Kameras auf einmal anfangen ständig zw. unscharf und scharf zu wechseln.
Es geht einige Stunden das die Bilder sauber sind und dann fängt es auf einmal an für einige Minuten und dann ist es wieder gut.
Ich komme einfach nicht dahinter was die Ursache sein könnte denn die Kameras liefen die letzten 3 Jahre ohne Probleme.
Oder hängt es vielleicht mit dem letzten Update von Protect zusammen?
Hat diese Phänomen einer von Euch auch schon mal gehabt und kann mir sagen was hier los ist, vielen Dank
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Fotos habe ich keine gemacht, gibt eine Anleitung bei Youtube zum zerlegen...
Das Ersatzteil nennt sich: TREEYE 5,0 Megapixel M12 IR Cut kostet 2,72 €
Sorry, der Thread ist zwar schon alt aber hat mich jetzt auch gerettet
Danke für die Ersatzteilbezeichnung. Bei 2 Kameras das Teil ausgetauscht
und alles wieder perfekt.
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Ok, danke für die Infos. Werde noch ein bischen probieren, vielleicht klappt es ja irgendwann.
Aber jetzt Back2Topic
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Hallo, also ich habe den Port 7628 freigegeben aber erreiche die alte Fritte trotzdem nicht von außen.
Port 5060 hatte ich noch nie freigegeben da nur Telefonie gebraucht wird und was auch einwandfrei funktioniert bis jetzt.
Aber warum komme ich nicht über den freigegebenen Port 7628 von außen an die Fritte?
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Gehe auf "Forget" und danach kannst Du die IP einem anderen Gerät geben
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Moin hommes,
danke für die Antwort. Wollte nur sicher gehen bevor wir das Teil kaufen da der Bekannte kein Unifi nutzt.
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Hallo,
kann man den UNVR auch in einem nicht Unifi-Netzwerk betreiben?
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Ja genau hattest geschrieben und Datenblätter hatte ich dann auch noch angeschaut.
Hier sind alle Daten drin zum Vergleich: Unifi-Liste
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Tach auch
So, es läuft alles wieder aber fragt mich nicht woran es jetzt wirklich lag.
Vom USG3 das Kabel runter von Wan1. Dann einen Reset und dann einbinden.
Hat gefühlt 15 Minuten gedauert bis er inkl provisionieren fertig war.
Dann erstmal das Netz einfach laufen lassen um zu sehen ob alles wieder richtig läuft.
Nach ca. 1/2 Stunde das Lankabel wieder bei Wan1 eingesteckt und gehofft...tada Internetverbindung wieder da.
Habe vorhin einfach mal den Stromstecker vom USG entfernt, 2-3 Minuten gewartet und wieder rein.
Alles wieder ok, I-Net usw. läuft. Wie gesagt, woran es die Tage gelegen hat, keine Ahnung.
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Kleiner Zwischenbericht.
Also am Netzteil liegt es schon mal nicht. Habe das von dem neuen USG3 genommen und selbes Problem.
Also am WE mal das Netz löschen und alles neu aufsetzen, das wird lustig bei den ganzen festen IP's
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Ja klappt aber aufpassen, denn wenn du dein Router absteckst und deinen Laptop dran machst, musst du, wenn du Pech hast eine STD lang warten und es darf nichts eingesteckt sein in dem Anschluss, ist eine Schutzfunktion von DG, hatten wir auch schon das Problem
Ah, danke für die Info obwohl bis jetzt gab es noch nie ein Problem damit. Aber trotzdem gut zu wissen wenn der Fall eintreten sollte.