Je größer die Community, desto zahlreicher die Trolle.
Aber es ist wie es ist.
Beiträge von Gamba
-
-
Gamba hast Du eine konkrete Frage oder möchtest Du Dich nur ausheulen warum Ubiquiti bei Dir alles kaputt gemacht hat und augenscheinlich nur bei Dir?
Viel Erfolg beim Projekt.
Erfahrung
-
-
Also alles auf Standard. Und welcher Fehler war es.
Irgendwie kann ich nicht so richtig glauben, dass nur bei euch auf einmal alle Geräte ausfallen. In community.ui.com ist dazu nichts zu lesen. Könnte es sein, dass es vielleicht eher ein Problem mit der Stromversorgung gab. Dies macht einen gleichzeitigen Ausfall deutlich wahrscheinlich als ein Software Problem über verschiedene Hardware-Bereiche.
Die Kausalität zu deiner Ticket-Anfrage finde ich problematisch .
Danke fürs Nachbohren.
- Stromversorgung kann uch ausschliessen.- Bei beiden Switch ausfällen, gehen wir von billige Charge.
- Softwarefehler betrifft alle AI-Kameras. Nicht Netzwerk.
-
Kenn ich, wart nur ab wird schlimmer. Auf einmal ist der Kühlschrank leer, Frau haut ohne Kinder ab
und der SingleMalt schmeckt nur noch nach Grünkernfrikadelle. Gewöhnt man sich daran lass mich ja nicht
unterkriegen von den da oben.
Danke für komment.
Wenn es Hund gut geht, versucht er auf Bäume zu klettern. -
Starker Beitrag.
Du bist also der Meinung, Ubiquiti hat Deine UDM-Pro aus der Ferne sabotiert, weil Du ein Ticket beim Support aufgemacht hast?
Liest sich auf jeden Fall so, Deine Formulierung.
Eure Server haben sie hoffentlich nicht verschlüsselt?
Hallo Networker,
Gestern morgen waren zwei von vier POE+ Switches abgeschaltet. Switch ersetzt, konfiguriert => läuft. Mag sein dass Zufall ist.
Heute Nacht war es am schlimmsten, es hat angefangen ca. alle 10-30 Minuten hat UDM PRO neuzustarten. Accesspoints zu blinken. Kameras waren offline. Ab ca 5 Uhr morgen war Ruhe. Um 10 Uhr war ich wieder da, weil Accesspoints waren offline. Hochklettern, reseten, neun konfigurieren.
Jetzt tut es. Wie lange? Im Moment ist Web-Interface von UDM PRO sehr langsam. -
hallo phino,
anbei ist der Stand, wenn es hilft.Network has been updated to 8.3.32 by Admin. View Improvements July 20, 1:31:25 PM UniFi OS has been updated to 4.0.6. View Improvements July 5, 6:58:53 PM Protect has been updated to 4.0.33. View Improvements June 12, 3:49:56 PM -
Hallo zusammen,
Meine Erfahrung mit UI-Support.
nachdem ich einen Fehler im letzten Update entdeckt habe, habe ich UI-Support kontaktiert mit Hinweiss auf bestimmten Funktionsfehler.
Ab diesen Moment (ca. 24 Stunden später) hat UDM-PRO, die bist jetzt treue Dienste geleistet hat, hat mit neustarts angefangen. Accesspoints angefangen auszufallen. Switches schritt für schritt ausgefallen.Faziz: UI Updates bringen nicht nur neuerungen, auch Fehler, weil es nicht getestet wird. Aber das kennen wir ja von grösseren Hersteller. Wenn ich die Kleingeld zusammenkratze, wird unsere Netzwerkarchitektur wieder auf Cisco oder Netgear umgestellt.
Viele Grüsse -
-
Ich warte nur auf Fritz: kauf dir wieder CICSO dann tut es. aber ich bin knapp bei der Kasse. Deshalb das billige Zeug!
-
Hi zusammen,
nach den letzten update von UDM Pro (v3.2.7) funktioniert kommunikation zwischen VLANs nicht. Ist das ein Bug oder sehe ich irgend was über?
davor hat alles funktioniert. Alle Netzwerke waren erreichbar und Kommunikation war gegeben.
Irgend einer mit richtige Idee?P.S.: bitte keine Meinungenvon verschwörungstheoretiker oder klugschiesser
hier zu schreiben! Es reizt Menschen Verstand! NUR konstruktive Ideen! Lösung kommt aus Vorschlägen und Ideen.
-
Du hast eine Frage gestellt und wenn dir unsere Antworten nicht passen, ja dann tut es mir leid.
Fakt ist, nur weil es Systeme gibt, heißt es noch lange nicht, dass man mit ihnen machen kann, was man will.
Ich selber habe die AI Bullet welche Kennzeichen Erkennung unterstützt, jedoch nutzte ich dieses System
Vielleicht teste ich diese auch.
Zu den oben geschriebenen billigen Aussagen. Es ist überall einer der besser weiß und belehren will. Das ist ok, aber dann frage ich mich braucht ihr Technologe die ihr im Griff habt oder nicht!?
Nur zur Info:
Saugroborer messen gern Bereiche aus und senden es an Hersteller. TV sammeln Informationen über Sendungen, Inhalt und Verhalten ebenfalls senden es an bestimmte Provider und Dienste (Voraussetzung es ist online). Handys hören und sehen immer mit. vor ca 15jahre wurde ein script für unsere „Dienste“ geschrieben (anwendbar an allen Kameras und Mikrofonen)
Danke für ihre Meinungen. Es war lehrreich wissen zu teilen.
-
Vielen Dank für Ihre Meinungen. War sehr hilfreich.
-
Hallo,
DSGVO : dann mach alle PCs, Handys, Alexas sowie Router aus.
Frage: wie sieht es aus mit saugroboter, smartTV und co.?
-
Wie wird es mit den Nummernschildern bei Erkennung dargestellt? Taucht dieses in der Timeline auf oder kannst du dir eine Nachricht schicken lassen. Nummer XYZ wurde erkannt?
Beides.
-
HI zusammen,
"leider" habe ich eine AI Pro. kennzeichen von AT und CH (mehr als sieben zeichen) werden erkannt.
In erster linie sind wir (zwei personen haushalt) begeistert, aber in der Nacht oder bei nebel werden kennzeichen nicht erkannt. aus meiner sicht, braucht man da noch einen filter. Sonst AI Pro zu empfehlen, aber das ding ist ultra TEUER! -
Vielleicht Injector oder Switch defekt? Das kann man alles Prüfen. Kannst du mit Injector anderen UniFi Geräte betreiben? Oder was sagt port am Switch?
-
Hey, danekschön!!!
hats geschluckt
Du bist der BESTE!!!! -
hallo zusammen,
Thema ist nicht neu. aber schau werde ich aus allen Beiträgen.
Mein Plan: ein VLAN für Gast WLAN.Mein Problem: alle test Geräte bekommen keine IP.
Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee? Muss ich in der Firewall etwas zuschalten oder eine Regel fehlt?
VLAN und WLAN verbunden. DHCP aktiv.