Hallo,
brauche bitte dringend Hilfe!
Ich wollte mein USG gegen ein UXG MAX ersetzen.
Habe das USG aus dem Controller entfernt und das UXG MAX an das Vigor über den WAN Port angeschlossen.
Es wird im Controller erkannt, aber wenn die Verbindung zum Internet aufgebaut werden soll, kommt immer die Meldung, daß keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Im Netz und am Cloudkey Gen2+ habe ich es noch nicht verbunden.
EDIT: ich versuche das Akte USG wieder ans Laufen zu bringen.
IP des USG war 192.168.1.1
Vigor hat 192.168.1.2
Ich bekomme einfach über DHCP keine IP vom Modem. Evtl. weil das Modem kein DHCP machen soll; dies ist denke ich deaktiviert.
Ich habe also versucht eine statische IP (die alte IP 192.168.1.1) wieder zu vergeben.
Aber irgendwie springt das USG nach dem Speichern immer wieder auf DHCP um und die statische IP ist weg.
Eine Verbindung zum Internet über das Modem bekomme ich in keinem Fall.
Ich BITTE wirklich dringend um Hilfe! Hier geht gerade nichts mehr...