Swiss Army Knife benötigt wenn ich nicht irre PoE Injektor nach 802.1af
Der Injektor der nicht funzt ist evtl. 24V passiv also kein echtes Standard PoE. Vorsicht! Damit kann man Ethernetschnittstellen grillen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve16061980.
Der Injektor der nicht funzt ist evtl. 24V passiv also kein echtes Standard PoE. Vorsicht! Damit kann man Ethernetschnittstellen grillen.
Und welchen nehme ich da ?
Der Army Knife benötigt recht wenig Leistung. Da reicht dieser hier.
Der Army Knife benötigt recht wenig Leistung. Da reicht dieser hier.
Ja den hatte ich auch gefunden.
Vom Army Knife Lan dann in PoE und Lan des PoE's Adapter in den Switch korrekt ? Der Army knife hat ja nur einen Lan Anschluss
Und ist das 230V Power Kabel dabei oder muss ich das auch einzeln holen ?
Genau so schliesste das an. Hab noch keinen einzelnen Injektor gekauft, aber das 230V Netzkabel wird wohl dabei sein. Hatte jedenfalls noch kein ortsveränderliches Gerät mit 230V Netzspannung wo das Kabel nicht bei war.
Genau so schliesste das an. Hab noch keinen einzelnen Injektor gekauft, aber das 230V Netzkabel wird wohl dabei sein. Hatte jedenfalls noch kein ortsveränderliches Gerät mit 230V Netzspannung wo das Kabel nicht bei war.
Korrekt. Kabel ist dabei.
zur Zeit sind 82 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 342 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()