Hat das schon jemand hinbekommen
Hast du ONVIF auch aktiviert in Protect?
Im Chat hat jemand ne Tastkamera hinzugefügt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 17.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSpy.
Hat das schon jemand hinbekommen
Hast du ONVIF auch aktiviert in Protect?
Im Chat hat jemand ne Tastkamera hinzugefügt
Achtung, nach dem Update auf 5.0.26 ist der komplette Verlauf weg.
Bei mir ist nichts weg. Oder was meinst du mit Verlauf?
Das wäre echt cool wenn die Kamers mit ONVIV auch eingebunden werden können.
Ich habe es aktiviert, aber finde die Kameras nicht.
Bei mir ist nichts weg. Oder was meinst du mit Verlauf?
Alle Aufnahmen sind weg. Und im Tagesverlauf der Aufnahmen auch nur kurzer Rückblick möglich, die restlichen zuvor erstellten Aufnahmen sind weg.
Alle Aufnahmen sind weg. Und im Tagesverlauf der Aufnahmen auch nur kurzer Rückblick möglich, die restlichen zuvor erstellten Aufnahmen sind weg.
Kann ich bestätigen, da der Storage bei mir noch voll ist, vermute ich ein Problem mit dem Index der Aufnahmen seit dem Update auf 5.0.26.
Kann ich bestätigen, da der Storage bei mir noch voll ist, vermute ich ein Problem mit dem Index der Aufnahmen seit dem Update auf 5.0.26.
Ein Restart über App hat nicht abgeholfen, Am PC waren die Aufnahmen da. Nach einem stromlos Neustart sind die Aufnahmen
wieder da...bin gespannt wie lange....
Nach wenigen Minuten wieder das selbe Problem, bin zurück auf 4.1.53
Ich habe mein Komplettes Unifi System heruntergefahren und vom Strom genommen. Nach ein 30 Sek. Stromlos wieder alles hochgefahren.
Jetzt ist der verlauf, sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy, wieder komplett vorhanden.
Bei mir dasselbe. Nach dem Update sind nur noch die letzten ca. 30min da.
Neustart der UDMpro hilft, danach ist wieder alles da.
Aber nach kurzer Zeit bleiben wieder nur die ca. letzten 30min sichtbar. Das Update ist jetzt seit ca 2h drauf, trotzdem zeigt es nur die letzten 30min an, und nicht die ganze Zeit seit dem Update.
Der Plattenplatz bleibt voll, gelöscht wird offenbar nichts. Wird wohl bald ein nächstes Update dazu geben 😉
Komisch. Bei mir sind alle alten Aufnahme da, egal ob über die App oder die Weboberfläche
Muss ich eventuell noch irgendwas ändern?
Momentan muss die Onvif Kamera im Management LAN Sich befinden. Sonst wird sie nicht gefunden.
Bei mir dasselbe. Nach dem Update sind nur noch die letzten ca. 30min da.
Neustart der UDMpro hilft, danach ist wieder alles da.
Aber nach kurzer Zeit bleiben wieder nur die ca. letzten 30min sichtbar. Das Update ist jetzt seit ca 2h drauf, trotzdem zeigt es nur die letzten 30min an, und nicht die ganze Zeit seit dem Update.
Der Plattenplatz bleibt voll, gelöscht wird offenbar nichts. Wird wohl bald ein nächstes Update dazu geben 😉
Bei mir ist der Verlauf auch wieder weg (nicht sichtbar)... Hoffe da kommt bald ein Fix.
Bei mir ist der Verlauf auch wieder weg (nicht sichtbar)... Hoffe da kommt bald ein Fix.
Bei mir sind noch alle Videos da. Aber seit dem vorletzten Update sind alle Videos mit mehr als ca. 50 Sekunden Länge fehlerhaft codiert und die Aufnahme springt beim Abspielen nach ca. 45 Sek. direkt zum Ende. Auch das schnelle durchlaufen lassen der Zeitleiste funktioniert nicht mehr, obwohl in den Settings aktiviert. Diese Probleme gab es vor einigen Monaten schon mal, damals kamen wochenlang im Tagesrhytmus neue Updates raus ("improved resilience"). Das nervt allmählich.
Weiß jemand, was passiert, wenn man in den Settings die Teilnahme an den Betaversionen deaktiviert? Installiert sich dann wieder die letzte offizielle Version oder bleibt Protect dann so lange auf der aktuellen Beta, bis irgendwann eine neue offizielle Version ausgerollt wird?
Gruß
Klaus
PS: funktioniert so ein manueller downgrade auf 4.1.53?
Enable SSH on your UDM
apt list -a unifi-protect
apt-get install --reinstall --allow-downgrades unifi-protect=4.1.53 -y
wenn man in den Settings die Teilnahme an den Betaversionen deaktiviert? Installiert sich dann wieder die letzte offizielle Version oder bleibt Protect dann so lange auf der aktuellen Beta, bis irgendwann eine neue offizielle Version ausgerollt wird?
letzteres. Wird nichts automatisch zurück gerollt nur keine neue Beta-/EA-Version mehr installiert
Alles anzeigenBei mir sind noch alle Videos da. Aber seit dem vorletzten Update sind alle Videos mit mehr als ca. 50 Sekunden Länge fehlerhaft codiert und die Aufnahme springt beim Abspielen nach ca. 45 Sek. direkt zum Ende. Auch das schnelle durchlaufen lassen der Zeitleiste funktioniert nicht mehr, obwohl in den Settings aktiviert. Diese Probleme gab es vor einigen Monaten schon mal, damals kamen wochenlang im Tagesrhytmus neue Updates raus ("improved resilience"). Das nervt allmählich.
Weiß jemand, was passiert, wenn man in den Settings die Teilnahme an den Betaversionen deaktiviert? Installiert sich dann wieder die letzte offizielle Version oder bleibt Protect dann so lange auf der aktuellen Beta, bis irgendwann eine neue offizielle Version ausgerollt wird?
Gruß
Klaus
PS: funktioniert so ein manueller downgrade auf 4.1.53?
Enable SSH on your UDM
apt list -a unifi-protect
apt-get install --reinstall --allow-downgrades unifi-protect=4.1.53 -y
Ja, so funktioniert das Downgrade
Beim einbinden meiner Kamera erhalte ich nur den Fehler "Invalid credentials." Komisch, Synology nimmt die Daten ohne Probleme an. Hat noch jemand den Fehler?
Ein Beta Update wurde gerade veröffentlicht.
50.0.28 soll es richten, werde es gleich mal
installieren.
Nach dem Update auf 5.0.28 ist der Verlauf wieder komplett da, sowohl auf dem PC als auch in der IOS App.
Läuft jetzt seit knapp 20 Minuten ohne den Fehler der verschwindenden Timeline
Schade, mit dem Update hats bei mir auch nichts gebracht. Falls jemand eine C200 hat, würde ich mich freuen zu hören, ob ihr diese zum laufen bekommen habt. Werden sofort erkannt, aber Daten angeblich falsch.
zur Zeit sind 94 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 644 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()