Beta UniFi Protect Application 5.x.x

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 2.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vip-klaus.

  • Das wäre echt cool wenn die Kamers mit ONVIV auch eingebunden werden können.


    Ich habe es aktiviert, aber finde die Kameras nicht.

  • Alle Aufnahmen sind weg. Und im Tagesverlauf der Aufnahmen auch nur kurzer Rückblick möglich, die restlichen zuvor erstellten Aufnahmen sind weg.

    Kann ich bestätigen, da der Storage bei mir noch voll ist, vermute ich ein Problem mit dem Index der Aufnahmen seit dem Update auf 5.0.26.

  • Kann ich bestätigen, da der Storage bei mir noch voll ist, vermute ich ein Problem mit dem Index der Aufnahmen seit dem Update auf 5.0.26.

    Ein Restart über App hat nicht abgeholfen, Am PC waren die Aufnahmen da. Nach einem stromlos Neustart sind die Aufnahmen

    wieder da...bin gespannt wie lange....


    Nach wenigen Minuten wieder das selbe Problem, bin zurück auf 4.1.53

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Ich habe mein Komplettes Unifi System heruntergefahren und vom Strom genommen. Nach ein 30 Sek. Stromlos wieder alles hochgefahren.
    Jetzt ist der verlauf, sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy, wieder komplett vorhanden. :smiling_face: :thumbs_up:

  • Bei mir dasselbe. Nach dem Update sind nur noch die letzten ca. 30min da.

    Neustart der UDMpro hilft, danach ist wieder alles da.

    Aber nach kurzer Zeit bleiben wieder nur die ca. letzten 30min sichtbar. Das Update ist jetzt seit ca 2h drauf, trotzdem zeigt es nur die letzten 30min an, und nicht die ganze Zeit seit dem Update.


    Der Plattenplatz bleibt voll, gelöscht wird offenbar nichts. Wird wohl bald ein nächstes Update dazu geben 😉

  • Bei mir dasselbe. Nach dem Update sind nur noch die letzten ca. 30min da.

    Neustart der UDMpro hilft, danach ist wieder alles da.

    Aber nach kurzer Zeit bleiben wieder nur die ca. letzten 30min sichtbar. Das Update ist jetzt seit ca 2h drauf, trotzdem zeigt es nur die letzten 30min an, und nicht die ganze Zeit seit dem Update.


    Der Plattenplatz bleibt voll, gelöscht wird offenbar nichts. Wird wohl bald ein nächstes Update dazu geben 😉

    Bei mir ist der Verlauf auch wieder weg (nicht sichtbar)... Hoffe da kommt bald ein Fix. :smiling_face_with_halo:

  • Bei mir ist der Verlauf auch wieder weg (nicht sichtbar)... Hoffe da kommt bald ein Fix. :smiling_face_with_halo:

    Bei mir sind noch alle Videos da. Aber seit dem vorletzten Update sind alle Videos mit mehr als ca. 50 Sekunden Länge fehlerhaft codiert und die Aufnahme springt beim Abspielen nach ca. 45 Sek. direkt zum Ende. Auch das schnelle durchlaufen lassen der Zeitleiste funktioniert nicht mehr, obwohl in den Settings aktiviert. Diese Probleme gab es vor einigen Monaten schon mal, damals kamen wochenlang im Tagesrhytmus neue Updates raus ("improved resilience"). Das nervt allmählich.


    Weiß jemand, was passiert, wenn man in den Settings die Teilnahme an den Betaversionen deaktiviert? Installiert sich dann wieder die letzte offizielle Version oder bleibt Protect dann so lange auf der aktuellen Beta, bis irgendwann eine neue offizielle Version ausgerollt wird?


    Gruß

    Klaus


    PS: funktioniert so ein manueller downgrade auf 4.1.53?


    Enable SSH on your UDM

    apt list -a unifi-protect

    apt-get install --reinstall --allow-downgrades unifi-protect=4.1.53 -y

    Einmal editiert, zuletzt von vip-klaus ()

  • wenn man in den Settings die Teilnahme an den Betaversionen deaktiviert? Installiert sich dann wieder die letzte offizielle Version oder bleibt Protect dann so lange auf der aktuellen Beta, bis irgendwann eine neue offizielle Version ausgerollt wird?

    letzteres. Wird nichts automatisch zurück gerollt nur keine neue Beta-/EA-Version mehr installiert

  • UniFi Protect Application 5.0.28

    https://community.ui.com/releases/UniFi-Protect-Application-5-0-28/934ea2a0-b0f9-48f8-bcbc-80d0c1572e93


    Bugfixes

    • Fixed an issue where you could experience a page crash when a popup player was opened.
    • Fixed an issue where you couldn't access playback history after upgrading to 5.0.26, this may also help with some crashes Android users experienced.

    Known issues

    • Storage Overview in Storage Manager might show inaccurate information/translations.
    • You may not be able to update the chime ringtone settings.
  • Schade, mit dem Update hats bei mir auch nichts gebracht. Falls jemand eine C200 hat, würde ich mich freuen zu hören, ob ihr diese zum laufen bekommen habt. Werden sofort erkannt, aber Daten angeblich falsch. :thinking_face: