sonst geht ja nur ein Lan-Kabel rüber
du hast n Lan Kabel schon nur in die Fritzbox, kein Glasfaser? Dann brauchst auch kein Modul, nur in Port 9 rein und einstellen/Zugangsdaten eingeben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 1.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.
sonst geht ja nur ein Lan-Kabel rüber
du hast n Lan Kabel schon nur in die Fritzbox, kein Glasfaser? Dann brauchst auch kein Modul, nur in Port 9 rein und einstellen/Zugangsdaten eingeben.
du meintest dann einen SFP Adapter?
ich hab mir die Settings in der SE angesehen, hmmm... wo kann man da Zugangsdaten einstellen?
wo kann man da Zugangsdaten einstellen
wird vermutlich ein PPOe Zugang sein, also am 2. Foto unten auf PPOe umstellen und dann kannst du die Daten eingeben
du meintest dann einen SFP Adapter?
geht ein LWL Kabel ind die Fritzbox, oder ein Kupferkabel? bei ersterem brauchst du ein SFP Modem(kein Netzwerkmodul). bei zweiterem in Port 9 rein
so schaut der aus
so schaut der aus
das Lan Kabel kannst du auf port 9 gehen, oder das gelbe LWL Kabel mit eigenem Modul auf Port 10
darf noch fragen welches Modul das genau wäre?
hab gerade mit einer anderen gelangweilten aber freundlichen Dame telefoniert, die Fritz!Box ist raus, die Unifi nun direkt am Konverter angesteckt.
ich musste nur die VLan ID auf 32 stellen, die Mac Adresse hat sie selbst rausgesucht, keine Zugangsdaten, fertig.
Speedtest zeigt keine Änderung.
darf noch fragen welches Modul das genau wäre
Anbieterabhängig. oft geht das Luleey Modul. evtl mal nach deinem Anbieter im Forum suchen, einiges gibts schon
zur Zeit sind 80 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 786 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()