Moin @ all.
Nun ist es soweit und ich muss leider nochmal den Kabelgraben aufmachen zwischen meinem EH und meinem Nebengebäude.
Auf diesem wird nun demnächst meine PV Anlage montiert und da ich damals nur ein Cat7 gezogen habe, darf ich nun noch einmal das ganze öffnen um noch ein paar Steuerleitungen zu ziehen.
Hier nutze ich gleich die Möglichkeit und will direkt Glasfaser verlegen und bin somit also auch für die Zukunft super gerüstet.
Das ganze sind ca. 35M und verlegen möchte ich folgendes Outdoor Multimode Kabel:
Ich wollte das ganze nur noch einmal hier reinschreiben , nicht das ich einen Fehler mache und irgendwas übersehe was mich später ärgert....
Wie o.g. würde ich ein Multimode 4 Faser OM3 Outdoor Kabel mit LC UPC Duplex Stecker.
Das ganze verschwindet noch einmal zum Schutz in einem KG Rohr und soll meinen zweiten Netzwerkschrank im Nebengebäude versorgen.
Wahrscheinlich nehme ich dann einen 24er Switch Gen2 und mache mir hier gleich ein LAG mit zwei Anschlüssen.
Das ist dann mehr als ausreichend und völlig oversized aber sicher ist sicher
Ich hoffe damit bin ich gut gerüstet und euch fällt somit nix auf , was ich vergessen haben könnte