Guten Tag zusammen
Ich möchte bei meinem CK-Gen2-Plus die HDD austauschen und mit einer 5TB Platte ersetzen. Ich habe bisher gelesen, dass es eigentlich ganz einfach sein soll, und ich traue mir das auch zu, wollte aber einfach hier noch einmal zur Sicherheit rückfragen, ob ich das alles richtig verstanden habe.
Also, ich habe die Version 2.0.27 auf meinem CK, aber ich finde in den Einstellungen nirgends einen Punkt, wo ich meine Einstellungen herunterladen kann. Also gehe ich in die Protect App und unter den Einstellungen finde ich dann auch einen Punkt, der heisst "Backups" und dort finde ich den "Last Backup", den kann ich auch herunter laden (unter anderem sind da auch noch alte Files, aber die lasse ich wohl, oder?).
Dann dasselbe auch noch mit der Networks App, denn da habe ich auch noch Einstellungen angepasst. Da ist es ein bisschen besser versteckt, aber habe ich auch gefunden.
Sind das die beiden Backups, die ich nach dem Wechsel der HDD wieder einspielen muss? Und dann natürlich nach Updates suchen...
Und muss ich dann meine Kameras und den Switch wieder neu adaptieren, oder sind die vom Restore automatisch schon wieder auf dem CK?
Danke für Eure Antworten im Voraus!
Greetz
TiRohn