Moisen die Herrschaften...
Bei uns im Norden sagt man Moin oder auch Moinsen.
Also wo hast du das n versteckt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 771 Antworten in diesem Thema, welches 242.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.
Moisen die Herrschaften...
Bei uns im Norden sagt man Moin oder auch Moinsen.
Also wo hast du das n versteckt.
 Moisen ist eine Ortschaft in Oberbayern. Moisen ist liegt in der NÀhe von Kessel und Höllbrunn.
Hallo GBX, hier mal eine Idee... habe ich gerade mal umgesetzt um der Glasfaser vorzugreifen, weil der Landkreis noch ein Jahr braucht.
Habe mir einen 5G Mobilen Router von ZTE mal bestellt (300 Euro) ... liegt einfach lustlos am Netzwerkschrank ohne externe Antennen.
Mein Handy schafft 112mb/s im Download... und hier das Ding im HWR ohne Sichtkontakt... 751mbps und 40mbps... Habe gestern abend mal mit 40mb/s in eine Cloud was hochgeladen... Leider wird er dabei etwas warm und lĂ€dt nicht mehr... Aber das Ding ist eigentlich dafĂŒr gedacht mitzunehmen...
Also wenn man eine gute 5G Leitung hat, dann lohnt sich so eine 5G Feststation mit externer Antenne und man kann ganz gut surfen.
Latenz ist etwas höher...
da sieht aber jemand tiefenentspannt und erholt aus!
Freut mich, dass du wieder fit bist!
Michael schön das es dir besser geht
Freut mich mega. đâđœ
Mich auch
Hab mir jetzt alle 39 Seiten durchgelesen und bin irgendwie froh das ich wohl doch nicht der einzige bin der eher zu viel als zu wenig KapazitĂ€t haben willđ
Ich bin begeistert von dem sauberen Aufbau, das sieht richtig schick aus!
Hab mir jetzt alle 39 Seiten durchgelesen und bin irgendwie froh das ich wohl doch nicht der einzige bin der eher zu viel als zu wenig KapazitĂ€t haben willđ
ICH DANKE DIR !!!
Nimm dir Grendelbox besser nicht als Vorbild, ausser du hast mehr als 5k im Monat einkommen
Ich lasse mich inspirieren đ€
Aber es mĂŒssen 3 GebĂ€ude untereinander verkabelt werden⊠da wĂ€re das USW Leaf Switch ja schon interessant fĂŒr âșïž
Ich lasse mich inspirieren đ€
Aber es mĂŒssen 3 GebĂ€ude untereinander verkabelt werden⊠da wĂ€re das USW Leaf Switch ja schon interessant fĂŒr âșïž
Geht auch ohne, solange du LWL machst. Aggregation Pro hast du 4x 25G Links. , dazu einiges an 10G
zur Zeit sind 92 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 981 GĂ€ste online - Rekord: 129 Benutzer ()