Threat Managment dedektiert keinen Verkehr
-
- UDM
- Problem
- UDM
- Mbr74
Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 12.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roddick84.
-
-
-
Hier mal meine TM Einstellungen in der Klassik Ansicht
Sind das die Einstellungen von der UDM PRO.
Beim der Normalem UDM kann ich nicht soviel einstellen. Schade, oder kommt da noch was.
-
Also ich habe ne USG Pro 4, wie es sich bei einer UDM verhält?
Bei dir wird ja die Beschränkung sogar angezeigt, warum es so einen unterschied gibt muss ich auch passen
-
-
Wundert mich daja die USG4 Pro schwächer ist als der UDM. Es faehlt mir auch noch die Geo plockierung und DNS filterung. Vielleicht wird es ja noch mit einer Späteren Firmware nachgereicht
-
Sie ist nur schwächer im Durchsatz hat aber das Anhängsel "Pro" das macht dann wohl den unterschied
und mal angemerkt die USG Pro 4 ist mächtiger als die meisten denken, vor allem in der konfiguration kann ich mit config.gateway.json und der system.properties mehr machen als alles was sich UDM nennt
Und super schade das der Nachfolger UXG auf Basis der UDM Pro läuft
-
Moin BlackSpy , welchen Protection Mode hast Du denn aktiviert: IDS oder IPS?
Sie ist nur schwächer im Durchsatz hat aber das Anhängsel "Pro" das macht dann wohl den unterschied
und mal angemerkt die USG Pro 4 ist mächtiger als die meisten denken, vor allem in der konfiguration kann ich mit config.gateway.json und der system.properties mehr machen als alles was sich UDM nennt
Und super schade das der Nachfolger UXG auf Basis der UDM Pro läuft
Das man mit der system.properties auch noch Optimierungen vornehmen kann war mir nicht bekannt. Was hast Du denn da konfiguriert? Also vielleicht nicht im Detail, aber so grundsätzlich.
-
Das Volle IPS. .. ist es IPS....doch denke ja 😏
Mit den Properties kannst du unter anderem Ports ändern, auch Einstellungen für die Switch kann man dort hinterlegen. Gibt die System und die config.
-
-
Habe heute zufällig bemerkt das ich bei meinem TM Traffic Log dauernd Angriffe drin hab auch meine IP Cam (192.168.1.11:81)...
Die Cam hängt an meiner Surveillance Station....
Kann das hiermit zusammenhängen?
-
hier nochmal etwas detaillierter...
echt komisch... hab das PW der Cam vorsorglich mal geändert...
-
Warum ist deine Cam von extern für jeden erreichbar ?
Ist sie das das ?
ist „deine“ cam überhaupt anfällig ?
ggf. ist dein Passwort egal bei der richtigen Lücke !
Welche Rules stehen da dahinter (Fangfrage und Seitenhieb auf die nicht existente Unifi Doku)
Warum kein eignes Thema und in einem 6 Monaten alten entführen ?
-
Warum ist deine Cam von extern für jeden erreichbar ?
Ist sie das das ?
ist „deine“ cam überhaupt anfällig ?
ggf. ist dein Passwort egal bei der richtigen Lücke !
Welche Rules stehen da dahinter (Fangfrage und Seitenhieb auf die nicht existente Unifi Doku)
Warum kein eignes Thema und in einem 6 Monaten alten entführen ?
Ich werde einen neuen Thread erstellen und deine Fragen dort beatworten
hier:
Threat Management: Angriffe auf IP Cam + Surveillance Station