Hallo zusammen,
wie anscheinend viele hier, habe auch ich ein Problem meine Rufnummern vom Provider (Eon Highspeed bzw Westenergie Breitband) zu registrieren. Mein Problem scheint dem von Gaboony sehr ähnlich zu sein.
Meine Fritzbox, welche als Client im Netzwerk hinter der UDM hängt, meldet immer dass die Gegenstelle nicht antwortet, Zeitüberschreitung.
Meine ebenfalls in der Fritzbox eingerichteten Sipgate-Rufnummern funktionieren hingegen tadellos, es betrifft also nur die Nummern vom Provider selbst!
Die Konfiguration in der FB sieht ua. folgende EInstellungen vor:
VLAN-ID: 232
PBit: 0
Internettelefonie über separate PVC-Verbindung: Ja
IP-Adresse über DHCP beziehen: Ja
Vollständige Anleitung: E.ON_Installationsanleitung_eines_eigenen_Routers.pdf
Die Support-Hotline von Eon kann natürlich nicht weiterhelfen.
Hier jemand eine Idee, was ich versuchen könnte?
Beste Grüße!