1.1.2022 14:27
- Spenden werden nicht automatisch hinzugefügt [Erledigt]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 14.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von iTweek.
1.1.2022 14:27
21:39.
Bei mir wird als in Filebase ein neuer Eintrag angezeigt, gehe ich auf ungelesen wird mir auch ein neuer Eintrag angezeigt.
Der neue Eintrag ist wohl der Cam Halter, drauf geklickt, wird angezeigt, aber die Meldungen über den neuen Filebase Eintrag verschwindet nicht.
Gruß
Marcus
Hast du mir Screenshot davon?
Kurze Frage, wenn ich ganz rechts oben auf das weiße Quadrat mit der Lupe klicke, dann konnte ich dort frühe das Forum Durchsuchen.
Jetzt wird nach dem Klicken auf die Lupe nur das weiße Quadrat schwarz und sonst nichts, da ist keine Zeile mehr wo ich die Suchbegriffe eingeben könnte.
Ja, hier. Sowohl auf'm Smartphone als auch Windows Rechner mit Chrome
kucke es mir grade an
Bei mir wird als in Filebase ein neuer Eintrag angezeigt, gehe ich auf ungelesen wird mir auch ein neuer Eintrag angezeigt.
Der neue Eintrag ist wohl der Cam Halter, drauf geklickt, wird angezeigt, aber die Meldungen über den neuen Filebase Eintrag verschwindet nicht.
Gruß
Marcus
Sollte wieder gehen
Ja, hier. Sowohl auf'm Smartphone als auch Windows Rechner mit Chrome
Kuck mal dort. Wescheinlich ist da ein eintrag ausgelaufen bei dir? oder cookie spinnt rum
Danke Michael, Suche ist wieder da, alles ok jetzt.
Ne, sorry alles wie beschrieben. Habe mal Browser Daten und Cookies gelöscht, keine Besserung.
Der neuste Filebase Eintrag dürfte doch deiner sein? oder wird das bei mir nur falsch angezeigt?
Naja, unschön aber nicht wirklich wichtig.
Hm komisch
Am besten einmal alle als gelesen markieren mit dem Haken. Danach ist alles wieder normal.
Okay, jetzt ist die Filebase Meldung weg. Auf dem Smartphone gibt es den Button "alles als gelesen markieren" (oben rechts) nicht.
Am Desktop mit Chrome gibt es ihn
Okay, jetzt ist die Filebase Meldung weg. Auf dem Smartphone gibt es den Button "alles als gelesen markieren" (oben rechts) nicht.
Am Desktop mit Chrome gibt es ihn
Doch, nur woanders
Display zu klein
scrollen?
Im hellen Stil ist der Paypal Button nicht angezeigt.
Danke wird auf meine todo aufgeschrieben
Hey, erstmal großes Lob an das Forum, ich habe nur ein Problem mit Chrome auf der Seite. Und zwar dauert es ca 20 Sekunden bis ich flüssig scrollen kann... Kurzer Test mit Edge war direkt flüssig! Hat sonst keiner das Problem ?
zur Zeit sind 54 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 551 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()