Hi,
Es kommt ja ein Trafo mit. Du brauchst dann eingebrochen nur noch einen kompatiblen Gong.
Die Kabel sollten eigentlich weiter verwendet werden können.
Wie dick sind die denn?
Was geht denn von wo nach wo?
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Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 1.032 Antworten in diesem Thema, welches 238.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Peterfido.
Hi,
Es kommt ja ein Trafo mit. Du brauchst dann eingebrochen nur noch einen kompatiblen Gong.
Die Kabel sollten eigentlich weiter verwendet werden können.
Wie dick sind die denn?
Was geht denn von wo nach wo?
Hi,
Es kommt ja ein Trafo mit. Du brauchst dann eingebrochen nur noch einen kompatiblen Gong.
Die Kabel sollten eigentlich weiter verwendet werden können.
Wie dick sind die denn?
Was geht denn von wo nach wo?
Hi cuco,
Vielen Dank für dein feedback.
Ein trafo ist dabei? Ist es das kleine schwarze das beim gong installiert wird?
Angehängt zewi bilder:
.
Das Grün-graue geht zum gong.. das andere irgendwohin zurück in den kreislauf...
Besten Dank
SB
Hallo zusammen,
Die Paketkamera in meiner Pro hat so ihre lieben Probleme.
Anfangs ging sie mal nicht. Dann hat sie jetzt eine ganze weil funktioniert. Und seit ein paar wenigen Wochen ist der screen einfach schwarz.
Kennt ihr das Problem?
Ein Reboot hilft nicht. Wobei ich auch sagen muss, dass meine verkabelt ist und gleichzeitig am POE hängt. Daher weiß ich nicht woher sie genau ihren Strom bezieht.
In den Settings steht, Spannung mit 15,3V zu gering. Aber da sie ja am POE hängt sollte es egal sein.
Leider hat mein Klingeltrafo keinen Trennschalter. Ich nutze auch nicht den originalen.
VG Tobias
Alles anzeigenHallo zusammen,
Die Paketkamera in meiner Pro hat so ihre lieben Probleme.
Anfangs ging sie mal nicht. Dann hat sie jetzt eine ganze weil funktioniert. Und seit ein paar wenigen Wochen ist der screen einfach schwarz.
Kennt ihr das Problem?
Ein Reboot hilft nicht. Wobei ich auch sagen muss, dass meine verkabelt ist und gleichzeitig am POE hängt. Daher weiß ich nicht woher sie genau ihren Strom bezieht.
In den Settings steht, Spannung mit 15,3V zu gering. Aber da sie ja am POE hängt sollte es egal sein.
Leider hat mein Klingeltrafo keinen Trennschalter. Ich nutze auch nicht den originalen.
VG Tobias
hast du mal probiert den originalen zu nehmen? und POE kann man ja eigentlich deaktivieren am Switch
Hallo Zusammen, bin hier hoffentlich im richtigen Thread für meine Fragen. Habe mich gerade vor lauter Verzweiflung als Neumitglied registriert und verfasse hiermit meinen ersten Beitrag.
Habe ein Heimnetzwerk mit vielen WLAN Aktoren unter anderem von meine Shelly Smart Home System und vielem anderen. Da ich nur bescheidenes Basiswissen habe hat mir das ganze eine Firma eingerichtet. Habe folgenden UniFi Komponenten in meinen Netzwerk. USG-3P, Cloud Key Plus, 3 x US8 Switch, 3 x Flex HD die ganze LAN und WLAN Traffic und Versorgung funktioniert hier einwandfrei.
Nun habe ich mir voller Freude ein G4 Doorbell (nicht die Pro Variante) gekauft und möchte diese integrieren.
Leider komme ich hier beim besten Willen nicht weiter, das Protect iPhone App zeigt meinen UI Account an will aber immer eine neue Konsole Suchen, gehe ich hier weiter komme ich auf meine Cloud Key Gen2 Plus und ich kann nichts weiter tun.
Habe nun schon Tag erfolglos verbratet und bringe es einfach nicht hin, mein EDV Installateur kann sich leider auch nicht tiefer damit beschäftigen.
Kann mir vielleicht hier jemand helfen und hat die Nerven sich dem Thema anzunehmen und mich mit mir in Verbindung zu setzten?
Gruss
kour
Springe doch einmal per App auf den Cloud Key da solltest Du dann neue Komponenten hinzufügen können.
Springe doch einmal per App auf den Cloud Key da solltest Du dann neue Komponenten hinzufügen können.
Danke für den Tipp hier bin ich drauf kann dann aber nichts neues hinzufügen oder wüsste nicht wie und wo.
Müsste nicht automatisch neue Geräte aufgelistet werden? Sehe alle aktiven uniFi Geräte und weiteres.....
Doofe frage mit Strom hast Du die G4 versorgt?
Glaube man muss doch an der Klingel den Knopf oder so drücken um diese in den Install Modus zu werfen.
Ist schon länger her bei mir.
Nachdem alles installiert ist, können Sie mit der Einrichtung der G4 Türklingel beginnen. Diese kann sowohl per App über Bluetooth oder direkt an einem PC in der Oberfläche der Dream Machine (Pro) oder ähnlichem eingerichtet werden. Dazu haben wir noch eine separate Anleitung veröffentlicht die Sie hier finden.
Ubiquiti UniFi - G4 Türklingel Installation/Montage Anleitung - ittweak
Alles anzeigenDoofe frage mit Strom hast Du die G4 versorgt?
Glaube man muss doch an der Klingel den Knopf oder so drücken um diese in den Install Modus zu werfen.
Ist schon länger her bei mir.
Einrichtung der Software für G4 Türklingel
Nachdem alles installiert ist, können Sie mit der Einrichtung der G4 Türklingel beginnen. Diese kann sowohl per App über Bluetooth oder direkt an einem PC in der Oberfläche der Dream Machine (Pro) oder ähnlichem eingerichtet werden. Dazu haben wir noch eine separate Anleitung veröffentlicht die Sie hier finden.
Ja ist angeschlossen und läutet vor sich hin auf dem Display erscheint Download Protect App
Da tut sich leider nichts.... auch nicht nach dem Drücken vom Knopt.
Sehe in der App zwar meinen Cloud Key Gen2 Plus und alle UniFi Devices aber nirgends einen Protect Icon oder eine Geräte Hinzufügen Funktion und Frage mich ob schon hier etwas nicht stimmt.
Grundsätzlich habe ich im UniFi OS Protect unter meinem Admin Login Freigegeben und Aktiviert.
Kann Dir sonst auch einen Printscreen per PN senden ?
Hast Du mal per Bluetooth gesucht die Klingel so wie es in der Anleitung steht.
Schaue mal dieses Video an:
Das markierte Profil steht doch da als Status "Pending". Ist also nicht bestätigt.
Könnte auch den Admin nehmen, aber wenn Du Admin bist warum nimmst Du nicht die G4 Doorbell mit dem inbetrieb?
Danke für Eure Hilfe es hat in der Tat an der fehlenden Bestätigung vom Profil gelegen. Habe diese nochmals Bestätigt und nun erscheint die Doorbell in der Konsole. Herzlichen Dank für Eure Hilfe!!!
Vielen Dank für das Feedback und es freut uns das es geklappt hat.
Weiterhin viel Spaß in der Ubi-Welt.
Vielen Dank für das Feedback und es freut uns das es geklappt hat.
Weiterhin viel Spaß in der Ubi-Welt.
Vielen Dank !
Eine kleine Frage habe ich noch für welche ich im Netz und in den Menüs noch keine Antwort gefunden habe.
Was muss ich tun damit die Benachrichtigung, Bild und Tonübertragung auch ausserhalb vom WLAN funktionieren
wenn jemand klingelt?
Vielen Dank !
Eine kleine Frage habe ich noch für welche ich im Netz und in den Menüs noch keine Antwort gefunden habe.
Was muss ich tun damit die Benachrichtigung, Bild und Tonübertragung auch ausserhalb vom WLAN funktionieren
wenn jemand klingelt?
Sind die Notifications in der Protect App eingeschaltet?
Protect-Settings-Notifications-Activity-Doorbell
Sind die Notifications in der Protect App eingeschaltet?
Protect-Settings-Notifications-Activity-Doorbell
Ja diese sind auf Default aktiviert, funktioniert auch prima aber sobald ich beim Handy das WLAN Ausschalte kommt keine Benachrichtigung mehr.
Also ich hab mittlerweile den Trafo gegen den originalen getauscht und einen Schalter eingebaut um die mechanische Klingel deaktivieren zu können.
Auch nachdem die doorbell pro stromlos war bleibt die Paketkamera schwarz. Nächster Schritt reset. Danach rma
aber sobald ich beim Handy das WLAN Ausschalte kommt keine Benachrichtigung mehr
Cloud Account hast du, und auch über den verbunden? Klingt so als ob du ne Direct Connection am laufen hast
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