G4 Doorbell Pro

Es gibt 724 Antworten in diesem Thema, welches 150.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.

  • Hi,

    Es kommt ja ein Trafo mit. Du brauchst dann eingebrochen nur noch einen kompatiblen Gong.

    Die Kabel sollten eigentlich weiter verwendet werden können.

    Wie dick sind die denn?

    Was geht denn von wo nach wo?

  • Hi,

    Es kommt ja ein Trafo mit. Du brauchst dann eingebrochen nur noch einen kompatiblen Gong.

    Die Kabel sollten eigentlich weiter verwendet werden können.

    Wie dick sind die denn?

    Was geht denn von wo nach wo?

    Hi cuco,


    Vielen Dank für dein feedback.


    Ein trafo ist dabei? Ist es das kleine schwarze das beim gong installiert wird?


    Angehängt zewi bilder:

    .

    Das Grün-graue geht zum gong.. das andere irgendwohin zurück in den kreislauf...


    Besten Dank


    SB

  • Hallo zusammen,

    Die Paketkamera in meiner Pro hat so ihre lieben Probleme.

    Anfangs ging sie mal nicht. Dann hat sie jetzt eine ganze weil funktioniert. Und seit ein paar wenigen Wochen ist der screen einfach schwarz.

    Kennt ihr das Problem?

    Ein Reboot hilft nicht. Wobei ich auch sagen muss, dass meine verkabelt ist und gleichzeitig am POE hängt. Daher weiß ich nicht woher sie genau ihren Strom bezieht.

    In den Settings steht, Spannung mit 15,3V zu gering. Aber da sie ja am POE hängt sollte es egal sein.

    Leider hat mein Klingeltrafo keinen Trennschalter. Ich nutze auch nicht den originalen.

    VG Tobias

  • hast du mal probiert den originalen zu nehmen? und POE kann man ja eigentlich deaktivieren am Switch

  • Hallo Zusammen, bin hier hoffentlich im richtigen Thread für meine Fragen. Habe mich gerade vor lauter Verzweiflung als Neumitglied registriert und verfasse hiermit meinen ersten Beitrag.

    Habe ein Heimnetzwerk mit vielen WLAN Aktoren unter anderem von meine Shelly Smart Home System und vielem anderen. Da ich nur bescheidenes Basiswissen habe hat mir das ganze eine Firma eingerichtet. Habe folgenden UniFi Komponenten in meinen Netzwerk. USG-3P, Cloud Key Plus, 3 x US8 Switch, 3 x Flex HD die ganze LAN und WLAN Traffic und Versorgung funktioniert hier einwandfrei.

    Nun habe ich mir voller Freude ein G4 Doorbell (nicht die Pro Variante) gekauft und möchte diese integrieren.

    Leider komme ich hier beim besten Willen nicht weiter, das Protect iPhone App zeigt meinen UI Account an will aber immer eine neue Konsole Suchen, gehe ich hier weiter komme ich auf meine Cloud Key Gen2 Plus und ich kann nichts weiter tun.

    Habe nun schon Tag erfolglos verbratet und bringe es einfach nicht hin, mein EDV Installateur kann sich leider auch nicht tiefer damit beschäftigen.


    Kann mir vielleicht hier jemand helfen und hat die Nerven sich dem Thema anzunehmen und mich mit mir in Verbindung zu setzten?


    Gruss

    kour

  • Springe doch einmal per App auf den Cloud Key da solltest Du dann neue Komponenten hinzufügen können.

    Danke für den Tipp hier bin ich drauf kann dann aber nichts neues hinzufügen oder wüsste nicht wie und wo.

    Müsste nicht automatisch neue Geräte aufgelistet werden? Sehe alle aktiven uniFi Geräte und weiteres.....

  • Doofe frage mit Strom hast Du die G4 versorgt?

    Glaube man muss doch an der Klingel den Knopf oder so drücken um diese in den Install Modus zu werfen.

    Ist schon länger her bei mir.


    Einrichtung der Software für G4 Türklingel

    Nachdem alles installiert ist, können Sie mit der Einrichtung der G4 Türklingel beginnen. Diese kann sowohl per App über Bluetooth oder direkt an einem PC in der Oberfläche der Dream Machine (Pro) oder ähnlichem eingerichtet werden. Dazu haben wir noch eine separate Anleitung veröffentlicht die Sie hier finden.


    Ubiquiti UniFi - G4 Türklingel Installation/Montage Anleitung - ittweak

  • Ja ist angeschlossen und läutet vor sich hin auf dem Display erscheint Download Protect App


    Da tut sich leider nichts.... auch nicht nach dem Drücken vom Knopt.

    Sehe in der App zwar meinen Cloud Key Gen2 Plus und alle UniFi Devices aber nirgends einen Protect Icon oder eine Geräte Hinzufügen Funktion und Frage mich ob schon hier etwas nicht stimmt.


    Grundsätzlich habe ich im UniFi OS Protect unter meinem Admin Login Freigegeben und Aktiviert.


    Kann Dir sonst auch einen Printscreen per PN senden ?

    :smiling_face:


  • Danke für die bisherigen Tipps, leider bin ich nach wie vor auf dem gleichen Stand.

    Ich benutzte das mit dem roten Pfeil markierte Profil zum Login im Protect App.

    Gerne stelle ich hier mal ein par Printscreens ein vielleicht bringt das ja etwas Licht ins Dunkle.


  • Danke für die bisherigen Tipps, leider bin ich nach wie vor auf dem gleichen Stand.

    Ich benutzte das mit dem roten Pfeil markierte Profil zum Login im Protect App.

    Gerne stelle ich hier mal ein par Printscreens ein vielleicht bringt das ja etwas Licht ins Dunkle.

    Das markierte Profil steht doch da als Status "Pending". Ist also nicht bestätigt.

  • Vielen Dank für das Feedback und es freut uns das es geklappt hat.

    Weiterhin viel Spaß in der Ubi-Welt.

    Vielen Dank !


    Eine kleine Frage habe ich noch für welche ich im Netz und in den Menüs noch keine Antwort gefunden habe.

    Was muss ich tun damit die Benachrichtigung, Bild und Tonübertragung auch ausserhalb vom WLAN funktionieren

    wenn jemand klingelt?

  • Vielen Dank !


    Eine kleine Frage habe ich noch für welche ich im Netz und in den Menüs noch keine Antwort gefunden habe.

    Was muss ich tun damit die Benachrichtigung, Bild und Tonübertragung auch ausserhalb vom WLAN funktionieren

    wenn jemand klingelt?

    Sind die Notifications in der Protect App eingeschaltet?


    Protect-Settings-Notifications-Activity-Doorbell

  • Also ich hab mittlerweile den Trafo gegen den originalen getauscht und einen Schalter eingebaut um die mechanische Klingel deaktivieren zu können.

    Auch nachdem die doorbell pro stromlos war bleibt die Paketkamera schwarz. Nächster Schritt reset. Danach rma

  • aber sobald ich beim Handy das WLAN Ausschalte kommt keine Benachrichtigung mehr

    Cloud Account hast du, und auch über den verbunden? Klingt so als ob du ne Direct Connection am laufen hast