jkasten Meister

  • Männlich
  • 43
  • aus Kiel
  • Mitglied seit 12. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.578
Einträge
3
Marktplatz Einträge
6
Erhaltene Reaktionen
1.220
Punkte
12.755
Trophäen
6
Profil-Aufrufe
2.537
  • kannst mir eine Seite geben wo ich das finde mit dem hinzufügen ?


    Proxmox finde ich echt gut... aber das ist etwas umkomfortabel :frowning_face:

    • Danke, schau ich mir an.

    • geht nicht, ich kann keine USB Ports zu einem Container oder VM hinzufügen.

      dmesg geht nicht, da gesperrt auf Proxmox und alle anderen Befehle gibt es nicht.


      Ubuntu und eine C920 Logitech funktioniert auch nicht wirklich.


      Also das ist echt enttäuschend. Ich dachte Proxmox wäre ein gutes System... wenn solche einfachen Sachen nicht laufen... Na dann... So einfach mal eine externe HDD mit anstecken ist ja auch nicht wirklich möglich.


      Danke aber.

    • funktioniert bei mir alles problemlos. 🤷‍♂️

    • Google mal danach. Da gibt's bestimmt auch bessere Anleitungen dazu

  • Heyyyy herzliche Glückwünsche, feier schön.

    Trink für uns einen mit 👍👍

  • Servus,


    hab es geändert - wollte es aber net nochmal im Beitrag schreiben - geht ja um was anderes da.


    Danke....

    Gefällt mir 1
  • Danke, Schande über mein Haupt.

  • Hallo zusammen , wie kann ich eine Frage an die Mitglieder stellen bzw. im Forum eine Frage stellen ??? Danke

    • Du hast gerade auf meine Pinnwand geschrieben, wenn du was im Forum fragen möchtest dann mach dort einen neuen Thread im entsprechenden Forum auf.

  • Happy Birthday

    Danke 1
  • Glückwunsch zum Geburtstag :smiling_face:

    Danke 1
  • falls du dir nen serverschrank zulegen willst, prüfe langfristig alles. von welchen seiten du an den schrank möchtest, ob er an die wand soll, fest auf dem boden stehend oder auf rollen. das ist auch abhängig von den zuleitungen.


    habe meinen 12HE schrank bei alternate gekauft. erste lieferung kam beschädigt mit beule an. bei der zweiten hat es dann geklappt.

    die rollen haben nochmal 46 euro gekostet, sind aber wohl die beste investition die ich machen konnte :winking_face: .

    ist sehr gut durchdacht, nur die rückwand ist nicht ganz benutzerfreundlich abzunehmen (2 schrauben innen am unteren rand zu lösen).

    https://www.alternate.de/Digit…T-Schrank/Digitus/1464795

  • auf ebay kleinanzeigen verkauft jemand eine udm pro für 220

    • Danke, leider gar nicht in meiner Region und solche Artikel kaufe ich nicht auf blauen Dunst bei Ebay Kleinanzeigen.