jkasten Experte

  • Männlich
  • 40
  • aus Kiel
  • Mitglied seit 12. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
368
Marktplatz Einträge
1
Erhaltene Reaktionen
97
Punkte
1.335
Trophäen
5
Profil-Aufrufe
185
  • falls du dir nen serverschrank zulegen willst, prüfe langfristig alles. von welchen seiten du an den schrank möchtest, ob er an die wand soll, fest auf dem boden stehend oder auf rollen. das ist auch abhängig von den zuleitungen.


    habe meinen 12HE schrank bei alternate gekauft. erste lieferung kam beschädigt mit beule an. bei der zweiten hat es dann geklappt.

    die rollen haben nochmal 46 euro gekostet, sind aber wohl die beste investition die ich machen konnte ;-) .

    ist sehr gut durchdacht, nur die rückwand ist nicht ganz benutzerfreundlich abzunehmen (2 schrauben innen am unteren rand zu lösen).

    https://www.alternate.de/Digit…T-Schrank/Digitus/1464795

  • auf ebay kleinanzeigen verkauft jemand eine udm pro für 220

    • Danke, leider gar nicht in meiner Region und solche Artikel kaufe ich nicht auf blauen Dunst bei Ebay Kleinanzeigen.