BlackSpy Meister

  • aus Frankfurt am Main
  • Mitglied seit 15. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
3.658
Einträge
2
Filebase Einträge
1
Erhaltene Reaktionen
1.498
Punkte
22.282
Trophäen
7
Profil-Aufrufe
1.648
  • Oha?! Bist du verrückt ♥️♥️♥️♥️♥️

    • Nö, alles okay. Jedes Jahr immer wieder gerne, das Forum hat mir schon viel geholfen und noch mehr Inspirationen gegeben.

      Gefällt mir 1
  • Hallo Black Spy,

    du hattest mir mal vor ein paar Monaten gute Tips gegeben. Deswegen schreibe ich dich direkt an,

    in der Hoffnung das du weiter helfen kannst.


    Ich habe / musste einen neuen Unifi Account anlegen und möchte diesen jetzt der UDM Pro zuweisen.

    Weiß du wie das geht und wo im Controller das möglich ist !

    Arbeite mit der neuen Oberfläche


    Vielen Dank schon mal

    Gido

    • Geh in der UDM Pro in die OS Settings der UDM Pro, nicht im Controller.

      Dort findest du unter "Consol Settings" "Transfer Ownership", damit sollte es gehen.

      Habe ich selbst noch nicht gemacht.

      Achte drauf das die UDM die aktuellste Firmware hat, der Punkt wurde erst vor einiger Zeit zugefügt

    • Verstehe,

      hatte seit über einem Jahr aus irgeneinem Grunde keinen Zugriff mehr auf UDM über Cloud. Habe dann in meinem Ubiquiti Account das Passwort geändert. Ich kann mich zwar auf meinen Account einloggen. Wenn ich mich aber jetzt mit diesem Account über https://account.ui.com auf die UDM einloggen will, dann steht bei der UDM abgeblendet

      "Last Seen on Aug 31, 06:00 PM".

      Wie kann ich denn meinen Ubiquiti Account an die UDM wieder anpassen ?

    • Sorry habe ich noch nie gemacht.

      Setze die Frage bitte ins Forum, habe im Hinterkopf das dies mal besprochen wurde

    • Ok super,

      ist unter unbeantwortete Themen sichtbar.

      Danke dir

  • Nochmals vielen dank 🙏

  • Vielen dank für deine Spende!