exit Meister

  • Mitglied seit 14. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
678
Bilder
1
Marktplatz Einträge
2
Erhaltene Reaktionen
119
Punkte
4.142
Trophäen
7
Profil-Aufrufe
1.377
  • Viele vielen dank ♥️♥️😘

  • Die beiden Gehäuse sind auch nur 32 cm tief. War einer der Beweggründe. Habe zwar eine 60er-Schrank, aber das ist bei den normalen 19" NAS sehr eng.

  • Weder noch. :smiling_face_with_halo:

    Es ist das QGD-1602. Das ist in einem Gerät mit ein Switch mit PoE und SFP+ (läuft immer, wenn Strom anliegt, unabhängig vom NAS) und einem NAS. Das NAS hat 2x M.2-3x PCIe und 2x 2,5" SATA. Dann hat er noch 2 PCI-Steckplätze. Darin steckt eine QXP-400ES, die per Kabel (SFF-8088) ein 4x 3,5" Leergehäuse mit 4x 10 GB anspricht. In den M.2 stecken je ein Google Coral TPU (KI für Gesichts- und Objekterkennung mit der Software QuMagie), habe etwa 250.000 eigene Bilder auf der Maschine.

    • Spannend aber mit 327er tiefe passt das nicht in meinen 45er schrank :frowning_face:

      DIe Aufgabe von deinem 1602 hab ich nicht ganz begriffen :smiling_face:

      Ich meine darunter aber auch noch ein 8 bay nas gesehen zu haben von qnap?

    • Oben ist das 1602 und das Kabel geht nach unten. Die beiden 4x3,5" unten sind einmal das "Leer"-Gehäuse mit 4x10 GB, was durch die 1602 angesteuert wird.
      Das andere darunter ist ein Backup-NAS mit 4x4GB, uralt, noch mit 1 GB RAM. Das will ich demnächst mal ersetzen. Das ist noch ein Langes, steht vor.


      Spannend aber mit 327er tiefe passt das nicht in meinen 45er schrank

      Warum nicht?

    • Müsste ich leider die Schienen so weit vorziehen das die Patchkabel an der Scheibe anliegen...dann könnte es hinten mit dem c13 stecker vill gerade noch so passen wenn ich einen gewinkelten nehme...

      War zum Teil auch bisschen der Grund warum ich kein aggregation pro verbaut hab

    • Ich habe die beiden kurzen Gehäuse nur an der senkrechten Frontschiene festgeschraubt. Das alte Große habe ich auf ein Fachblech gelegt. Selbst bei meinem 60er tiefen Schrank geht es nicht mit den Schienen.

      Soetwas.

      https://www.it-budget.de/Fachboeden-fest-montiert

  • Vielen dank ♥️

    Gefällt mir 1