Es scheint am iPhone zu liegen. Ich habe jetzt das gleiche Problem an einem völlig anderen Standort mit anderem Wlan. Blöd.
WiFi-Call mit D1/Telekom funktioniert nicht
-
- UDM
- Problem
- Dream Machine Pro (UDM-Pro)
- offen
- Sirloide
Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 8.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von phino.
-
-
Wir haben auch WLAN Problem seit heute morgen ...Anbieter "Telekom"
-
WLAN Probleme hab ich nicht. Das funktioniert wunderbar. Nur WLAN-Anrufe gehen nicht.
-
Wir haben auch WLAN Problem seit heute morgen ...Anbieter "Telekom"
Die Telekom betreibt euer WLAN? Oder meinst Du euer Internet ist fratze und somit geht Internet über euer WLAN auch nicht?
Swen Es gibt aber WLANs wo Du mit deinem iPhone WLAN Call benutzen kannst?
-
Ne. Also weiß ich nicht. Deswegen sagte ich ja, es scheint am iPhone (oder vielleicht doch am Vertrag?) zu liegen. Hab jetzt 3 verschiedene WLANs an verschiedenen Orten getestet. Es scheint nicht zu funktionieren.
-
Ne. Also weiß ich nicht. Deswegen sagte ich ja, es scheint am iPhone (oder vielleicht doch am Vertrag?) zu liegen. Hab jetzt 3 verschiedene WLANs an verschiedenen Orten getestet. Es scheint nicht zu funktionieren.
Auch tatsächlich telefoniert? Wie gesagt, seit kurzem ist es bei meinem Pixel mit neusten Android auch nicht mehr zu erkennen das die Möglichkeit besteht. Ich sehe es erst hinterher im erfolgten Telefonat. Nutze auch Telekom D1
-
Wie auch telefoniert? Ich schrieb doch, dass es nicht geht. Egal in welchem WLAN. Es funktioniert nicht. Sobald ich den grünen Hörer drücke kommt wieder "keine Netzwerkverbindung"...
-
Du hast aber auch WLAN-Telefonie am iPhone aktiviert ?
-
Ja
-
Die Telekom betreibt euer WLAN? Oder meinst Du euer Internet ist fratze und somit geht Internet über euer WLAN auch nicht?
nee, das WLAN natürlich nicht..gestern ging alles noch ..heute morgen aufgewacht und normal lass ich mich vom Echo5 mit Radio wecken..ging nicht..dann habe ich gesehen das meine WLA APs ein Update vertragen können..nachdem ich die Updates für U6 und UAP gemacht hatte..udm pro neu gestartet habe gings einigermassen..
Mal beobachten…
Gruss
-
Dann bleibt ja eigentlich nur noch übrig, dass die Funktion seitens Provider versehentlich nicht aktiv ist. Gibt es noch mehr Handys im Haushalt zum gegenchecken?
-
Wie auch telefoniert? Ich schrieb doch, dass es nicht geht. Egal in welchem WLAN. Es funktioniert nicht. Sobald ich den grünen Hörer drücke kommt wieder "keine Netzwerkverbindung"...
Ich habe zwar ein Pixel, aber bei einer derartigen Meldung würde ich Mal eher auf ein Problem mit der SIM und dem Vertrag schließen. Wenn WLAN-Call nicht funktioniert geht es nahtlos ins Mobilfunk Netz, also auch wenn ich mein Haus verlasse.