Hallo zusammen,
ich versuche (leider erfolglos) meine IP Telefonie per Gigaset Go-Box einzurichten, doch leider bekomme ich immer die Meldung "Verbindung zum Provider fehlgeschlagen"
Folgendes Setup habe ich:
DSL 100 Magenta Zuhause
Draytek Vigor 167
UDM SE
Go-Box 100
Die Go-Box ist direkt am Switch der UDM SE angeschlossen. Im selben Netz wie meine Clients (PC, Laptop, etc), erhält eine IP und kann die Firmware updaten. Internetverbindung ist also vorhanden.
Nach meinem Verständnis muss an der UDM keine Anpassung der Konfig erfolgen, um die Box betreiben zu können. Das Contrack Module "SIP" bleibt weiterhin deaktiviert und ich habe lediglich nach Hinweisen aus dem Internet die State Timeouts für "TCP Close", "TCP Wait", "UDP Other" und "UDP Stream" vergrößert, sodass diese über der Zeit der Go-Box liegen.
Die Konfig der Go-Box habe ich auf dem nachfolgendem Bild:
Habe auch schon andere Einstellungen der Go-Box probiert (STUN aktiviert, DNS SRV Lookup deaktiviert, etc...) leider erfolglos.
Hat jemand dasselbe Setup und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank!