Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Es gibt 4.660 Antworten in diesem Thema, welches 832.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Zum Testen mal 2 Nuffinz Solid Shorts gekauft.

    Sind sehr gemütlich bis jetzt…


    Achja und ein Ticket für Sido und seine Abschiedstour nächstes Jahr…

    Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von franzbertbua ()

  • 3 x nuki-smart-lock-pro-

    3 x nuki keypad-2


    1 x Haustür

    1 x Garten in die Garage

    1 x Garage ins Haus


    Muss noch eingerichtet werden :smiling_face: 😋

  • nuki möcht ich mir für die kellertür holen…

    obwohl der öffner von switchbot auch gut aussieht…

  • 1x Ikea Wohnzimmertisch mit Tischplatte zum Hochklappen. Hat mir gut gefallen, unter der Tischplatte gut Stauraum zum verstecken, hat sogar nen Kabelauslass nach unten, so kann ich drin n Ladegerät rein geben, und hochgeklappt ist er ideal von der höhe wenn man mal auf der Couch was essen oder arbeiten will


    Hätte 99€ gekostet, da gabs 10€ Scan&Pay Rabatt abgezogen, und noch nen 10% (also rund 9€) gutschein für den nächsten einkauf. So hat er also nur mehr 81€ gekostet.


    Und, paar Ikea 365+ „Lock&Lock“ dosen, die hab ich gleich angefüllt mit selbst gemachten Eis (hab gestern 6 Sorten gemacht) Die Dosen waren 3+1 Gratis, dazu auch die 10% Scan&Pay, und 10% Gutschein fürs nächste mal 😀


  • tisch sieht cool aus, aber wir haben uns dies jahr gänzlich von nem wohnzimmertisch verabschiedet zugunsten von mehr platz zum spielen für die kids.


    haben von ikea nen weißes regal hinter der couch wo ich noch steckdosen eingebaut hab, somit kann man da auch sachen drauf stellen wenns dann mal ist.

  • haben von ikea nen weißes regal hinter der couch wo ich noch steckdosen eingebaut hab

    Hab hinter der Couch n kleines Lack Regal mit ner Ladestation drauf, und im Eck ne Steckdosenleiste (da hängen auch die Lüfter für die Heizkörper dran,…)


    Aber zb mit dem ipad ists immer blöd, wenn ich mit dem kabel von da hinten raus muss. Ich hab mit ne Euroverlängerung (also 2 Polig ohne Erde) bestellt, die kommt unter den Teppich wo der Tisch drauf steht, und Stecker ab. Da der teppich eher grob gewebt ist, werd ich eine Masche aufweiten, kabel durchstecken (direkt am Tischbein) und rein in den Tisch mit der Euro Kupplung 😀


    So bekomm ich das später mal auch ohne großen Schaden am teppich wieder weg. Und mein Ladegerät, dass derzeit hinter der Couch ist, kommt dann in den Tisch, die Belkin Station für iphone und watch bleibt eh hinter der couch


  • 2 Philips HUE Dimmer. Eigentlich wollte ich nur einen kaufen, aber bei 2 HUE Produkten gibts grad 30% Rabatt auf den günstigeren , steuern dürfen die Dimmer dann Ikea Lampen (geh ich nächste Woche kaufen) am Hue Hub


    Link zu Amazon HUE Aktion


    + ein Hollyland Lark M1 Funkmikro (mir reicht ein einzelnes) + USB-C Kabel dazu (TRRS für die DSLR ist dabei, das USB-C ist für Iphone/Ipad) , da gibts grad 32€ Rabatt bis Anfang nächster Woche, beim Doppelpack sinds 34€ Rabatt


    War auch bei Amazon


    Die Rabatte waren so nicht geplant von mir, aber nimmt man gerne mit. Um das Hollyland schleiche ich eh schon länger rum, laut Rafael(YT Rafael Zeier) ists recht gut(auch im letzten Vergleich ist der Ton sehr brauchbar). Dann schau ich nach auf amazon, und es war n schöner rabatt drin

  • 2 Philips HUE Dimmer. Eigentlich wollte ich nur einen kaufen, aber bei 2 HUE Produkten gibts grad 30% Rabatt auf den günstigeren , steuern dürfen die Dimmer dann Ikea Lampen (geh ich nächste Woche kaufen) am Hue Hub


    Link zu Amazon HUE Aktion


    Ist ja wieder mal lustig. Rufe ich den Artikel mit meinem Firmenkonto auf, gibt es keine 30%, wechsel ich auf mein Privatkonto, werden dort auch die 30% angeboten.

    Diverser Netzwerkkram halt. :upside_down_face:

  • ich hab das längste lack regal hinter der couch mit eingebauten steckdosen die auf knopfdruck ausfahren kann :grinning_squinting_face:

  • ja wieder mal lustig. Rufe ich den Artikel mit meinem Firmenkonto auf, gibt es keine 30%, wechsel ich auf mein Privatkonto, werden dort auch die 30% angeboten.

    Lustig, ich habs über mein Business Konto gekauft

  • Brauchen die Dimmer einen Hub/Coordinator, oder sind die direkt verknüpfbar?

    Angeblich kann man Lampen mit Schaltern auch ohne Bridge direkt verknüpfen, laut diversen Anleitungen (dimmer in die nähe der lampe, und koppelung starten). Hab ich aber nie gemacht, da ich nen Hue Hub hab. Der Hue hub kann auch Ikea Lampen und noch paar andere Sachen koppeln.


    Ich hab meist Ikea Lampen, da mir die Deckenlampen von HUE zu teuer sind, aber als Schalter die Hue, da die eh preislich okay sind. Und schöner 😀


    Ohne Hub fehlen halt diverse Komfortfunktionen

  • Angeblich kann man Lampen mit Schaltern auch ohne Bridge direkt verknüpfen, laut diversen Anleitungen (dimmer in die nähe der lampe, und koppelung starten). Hab ich aber nie gemacht, da ich nen Hue Hub hab. Der Hue hub kann auch Ikea Lampen und noch paar andere Sachen koppeln.


    Ich hab meist Ikea Lampen, da mir die Deckenlampen von HUE zu teuer sind, aber als Schalter die Hue, da die eh preislich okay sind. Und schöner 😀


    Ohne Hub fehlen halt diverse Komfortfunktionen

    gibts da eine Liste welche Ikea Lampen kompatibel sind? Stehe gerade vor dem gleichen Problem habe alles per Hue also die Raumbeleuchtung aber Deckenlampen möchte ich nicht von Philips.

  • gibts da eine Liste welche Ikea Lampen kompatibel sind? Stehe gerade vor dem gleichen Problem habe alles per Hue also die Raumbeleuchtung aber Deckenlampen möchte ich nicht von Philips.

    Eigentlich alle die den Ikea Hub brauchen. Als Tradfri, jetström,…. Da alle auf Zigbee setzen

  • Eigentlich alle die den Ikea Hub brauchen. Als Tradfri, jetström,…. Da alle auf Zigbee setzen

    Funktioniert das auch andersrum: die Dimmer an einem IKEA Hub // Homebridge?