Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Es gibt 4.225 Antworten in diesem Thema, welches 646.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomtim.



  • KLEIN TOOLS Tongenerator Leitungssucher,
    Toner-Pro, Telefon (RJ11 und RJ12), Daten (RJ45) Koax und weitere VDV500-063




  • und schon gestern ...


    3x

    ORICO Kabel-Organizer, Kabelbox, Kabel-Organizer, Kabelbox, Drahtversteckbox, Elektrokabel-Organizer-Box und Steckdosenleiste für Zuhause und Büro (324 * 97 * 93 mm)


    ORICO Kabel-Organizer, Kabelbox, Kabel-Organizer, Kabelbox, Drahtversteckbox, Elektrokabel-Organizer-Box und Steckdosenleiste für Zuhause und Büro (324 * 97 * 93 mm
    Colour Name:PB3218,Black Product description ORICO PB3218 Cable & Cord Manage Box made of High Strength Fire & H.E.A.T Resistant ABS . It 's a ideal solution…
    www.amazon.de




    Hauptzweck:

    1) Kabelmanagment für u.a. die 4 Zuleitung der LED-Stripes in den Toolless zum LED-Controller und das ganze überlange "Kabelgeknoddel"
    in der Box verstecken.

    2) Wichtig war mir, das die Box NICHT über die 10cm HÖHE hinaus geht.
    Weil dann kann man diese NICHT mehr platzsparend UNTER ein Toolless MiniRack mit Rollen schieben
    Fast alle diese Boxen sind leider 11,5cm oder höher Groß

    3) Sie ersetzen dann die für die geplanten Alu-Plattenzuschnitte als Fachboden dann leider zu hohen alten Boxen
    die dann das einlegen der 1,5mm Aluplatten in den unteren Rack-Rahmen verhindern würden.

  • Nu kommt er auch, heute Versandbenachrichtigung bekommen, mit Glück morgen schon da. ( EDIT: lt DHL Lieferung morgen, Wochenende gerettet :smiling_face: )


    Minisforum HM90



    bestellt als Barebone-System ohne RAM / SSD's


    dazu gekauft:


    - 2x 32 GB DDR4-RAM

    - 512 GB NVEM-SSD für Proxmox, VM's, Linux-Container

    - 1 TB 2,5" Samsung SSD als Datengrab für eBook-Server, Backups usw.


    weitere 512 GB 2,5" Samsung SSD habe ich noch als Datenlaufwerk für die VM's und Linux-Container.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuxtom007 ()

  • - deleyCON 8x CAT6a Keystone Kupplung

    - deleyCON 8x CAT6a MINI Keystone Jack Modul

    - deleyCON 24 Port Patchpanel für Keystone Module 1HE 19 Zoll



  • - Rapsöl gekauft heute morgen, gute Geldanlage mittlerweile, fast so teuer wie gutes Olivenöl. :smiling_face:


    Gab aber nur 1 Flasche pro Kunde und soviel hatten die auch nicht mehr.

  • Selbst bei Metro war alles weg, ebenso Mehl etc. Beim Rewe Lieferdienst bekommt man noch recht preiswert jeweils 1x Mehl und Öl :thinking_face:

  • Was bedeutet recht preiswert?



    Mehl wenn es mal vorhanden ist bekommt

    Man bei mir ~ 1€/Kg

    Mehl ab 99 Cent und Öl ab 1L 1,99€ ist ok.

  • Das mit dem Raps/Sonnenblumenöl ist echt mies was das mittlerweile kostet. Bei mir in den läsen geht unter 8,99€/Liter eigentlich nix mehr selbst die billigen eigenmarken der Discounter

    4,19 / Liter Marken-Produkt, Hausmarke bei Rewe 3,19 / Liter.



  • Neuer account, neues Dark-Condomi gleich mit...(so what)
    Und einen Floodlight für die Kellertreppe

  • 4x sommer reifen. …. 700€ 😢

    beim mir bei Fischer-Schädler VW in Langenselbold ~500 der Satz neue.
    Inkl. allem...Wuchen, Montage ...ect


    Solange auf der Ledercouch gemütlich Kaffee-Schlürfen
    und nen netten Plausch mit dem Service-Team halten


    Und die Karre kommt zudem noch Blitzeblank aus der Waschstraße gereinigt direkt vor die Nase gefahren...

    Service da is MEGA !