Eine G4 Doorbell Pro die gerade im Shop zu Shoppen ist
Hoffentlich hab ich mit der mehr Glück als mit der AI Bullet. Die hing gerade mal für 6h bei mir, jetzt hängt sie wahrscheinlich woanders - ich weiß nur nicht wo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 4.919 Antworten in diesem Thema, welches 1.019.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sandor.
Eine G4 Doorbell Pro die gerade im Shop zu Shoppen ist
Hoffentlich hab ich mit der mehr Glück als mit der AI Bullet. Die hing gerade mal für 6h bei mir, jetzt hängt sie wahrscheinlich woanders - ich weiß nur nicht wo
Nicht dein Ernst
ich weiß nur nicht wo
Spricht nicht gerade für Protect ...
Und was sollte deiner Meinung nach besser sein??
Und was sollte deiner Meinung nach besser sein??
Eine Aufnahme vom Dieb (wg. Bewegung und so).
Meine Multiroom Musik mit LMS Server erweitert: Logitech Squeezebox Touch
Nicht dein Ernst
Leider Ja. Haben unser Büro in einem alten Fabrikgebäude und überwachen unsere Parkplätze mit einer Kamera. Da hat sich die AI geradezu Angeboten mit ihrer Erkennung auf x Meter. Also das Teil angebaut und Grundeingerichtet. Feintuning war dann für den nächsten Tag geplant. Morgens, Büro geöffnet und Kamera auf den Monitoren Down. Mitarbeiter geht aufs Dach und kommt mit abgeschnittenen Netzwerkkabeln wieder runter - Kamera und Accesspoints weg. Dazu noch Farbmarkierungen wo und wie man am besten einsteigen kann. Jetzt haben wir noch das ganze Dach mit G3-Flex "verwanzt" und zur Überwachung die alte G3-Pro wieder angebaut.
Ein Diebstahl hat doch nichts mit der System an sich zu tun. Wir / ich hätte die Kamera auch besser schützen / absichern können und oder müssen.
Ein Diebstahl hat doch nichts mit der System an sich zu tun. Wir / ich hätte die Kamera auch besser schützen / absichern können und oder müssen
Oder so.
Leider Ja. Haben unser Büro in einem alten Fabrikgebäude und überwachen unsere Parkplätze mit einer Kamera. Da hat sich die AI geradezu Angeboten mit ihrer Erkennung auf x Meter. Also das Teil angebaut und Grundeingerichtet. Feintuning war dann für den nächsten Tag geplant. Morgens, Büro geöffnet und Kamera auf den Monitoren Down. Mitarbeiter geht aufs Dach und kommt mit abgeschnittenen Netzwerkkabeln wieder runter - Kamera und Accesspoints weg. Dazu noch Farbmarkierungen wo und wie man am besten einsteigen kann. Jetzt haben wir noch das ganze Dach mit G3-Flex "verwanzt" und zur Überwachung die alte G3-Pro wieder angebaut.
Ein Diebstahl hat doch nichts mit der System an sich zu tun. Wir / ich hätte die Kamera auch besser schützen / absichern können und oder müssen.
Oh man, das tut mir echt Leid für dich
Habt ihr die Mac? Müsste bei unifi ja wieder zu finden sein...
Ja die MAC haben wir. Glauben aber nicht, das die Kamera verkauft wird.
Ja die MAC haben wir. Glauben aber nicht, das die Kamera verkauft wird.
Sollte mir eine AI Bullet auf dem Gebrauchtmarkt in die Hände kommen, dann werde ich definitiv nach der MAC fragen.
Bei UI bringt es leider nicht viel, die MAC als gestohlen zu melden. Ich hatte letztes Jahr schon einmal Kontakt mit UI aufgenommen zwecks Sicherheit bei Ankauf von zu günstiger UI Hardware z.B. bei eBay-Kleinanzeigen.
Heute mittag ne G4 Doorbell Pro gekauft. Endlich!
Doorbell Pro aktuell verfügbar!
Ebenso Kamera AI Bullet im EA
sind schon wieder weg
und lustig - ich bekomm keine weitere (AI Bullet)
So, jetzt habe ich sie auch
Schraub die gut Fest!!
bei mir ist die noch verfügbar (AI Bullet)
zur Zeit sind 79 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 491 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()