Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Es gibt 4.225 Antworten in diesem Thema, welches 642.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomtim.

  • 1x UNVR
    1x G4 Instant
    1x G5 Bullet
    1x USW Lite 8 PoE

  • Habe mir ein 3D Drucker gekauft mal schauen :smiling_face:


  • Na viel Spass mit dem Ender... Ich mag meine Prusas... zumindest bis nächsten Freitag... da fahre ich zur Formnext :smiling_face: Da hoffe ich nichts zu finden :smiling_face:

  • Ich mag an dem Ender nicht das der Motor für das Filament nicht am Kopf sitzt... Das habe ich bei meinem MIni so und das ist nicht so schön.

  • Modell 3 Pro

  • Access Point U6+

    ....

    dann wandert der direkt an die Holzwand am Arbeitsplatz... :kissing_face:

    Sag mal Bescheid wenn das Ding da wie gut es läuft.

    Bei den technischen Daten finde ich eher interessant dass das Ding 9W anstatt 13.5 Watt braucht dafür aber bei 5GHz 5.4 statt 3.0 dBI Antenna Gain hat. Wäre echt ne Überlegung wert.

    Nur wundert mich dass UI immer noch keine 2.5GHz Schnittstelle drinne hat. Nicht dass ich bei so einem Accesspoint so was bräuchte aber irgendwie fühlt man sich vom Marketing verarscht. Auf der Luftschnitstelle 2.4 Gb aber auf dem RJ45 Stecker nur 1Gb.

  • Sag mal Bescheid wenn das Ding da wie gut es läuft.

    Bei den technischen Daten finde ich eher interessant dass das Ding 9W anstatt 13.5 Watt braucht dafür aber bei 5GHz 5.4 statt 3.0 dBI Antenna Gain hat. Wäre echt ne Überlegung wert.

    Nur wundert mich dass UI immer noch keine 2.5GHz Schnittstelle drinne hat. Nicht dass ich bei so einem Accesspoint so was bräuchte aber irgendwie fühlt man sich vom Marketing verarscht. Auf der Luftschnitstelle 2.4 Gb aber auf dem RJ45 Stecker nur 1Gb.

    wenn Du 2.5G willst ...nimm den U6-Enterprise...der hat das !

  • Ich habe mir Heute noch ein 3D Drucker geholt 😎


    Absolut tolles Modell Ender 3 V2 Neo


  • Und welcher ist besser?


    Der Ender 3 V2 Neo oder der 3 Pro?

    Hallo ganz klar der Ender 3 V2 Neo

    Wirklich cooler 3D Drucker.

  • Hab ich mir schon gedacht, dass de v2 Neo der bessere ist.


    Wollte ich auch kaufen. Bei Alternate gerade für 279,00€. Das ist ein super Preis und der Laden ist i. O., da habe ich schon oft gekauft.


    Ich habe jetzt viel recherchiert und bin dann über den Ender 3 S1-Pro gestolpert. Eigentlich durchweg positive Bewertungen.


    Auch wenn der doch noch einiges mehr kostet, sehe ich für mich auf dauer hier mehr Experimentierpotenzial und habe den jetz bestellt.


    Mal sehen, ist mein erster 3D-Drucker.

  • grad durch zufall gesehen dass die g5 bullet wieder in stock war und gleich mal eine bestellt.

    Preislich ja sehr interessant mit knapp 140 inkl. versand

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Ich habe mir Heute noch ein 3D Drucker geholt 😎


    Absolut tolles Modell Ender 3 V2 Neo


    Wir haben gestern den Ender 5 Plus aufgebaut bei uns auf der Firma.

    Chef braucht ein paar Teile für seinen Ardumover und dann war es naheliegend einen 3 D Drucker für die Firma zu bestellen. Natürlich muss der erstmal ausführlich mit privaten Drucken getestet werden bevor man sowas im Unternehmen einsetzen kann :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

  • Ich hab auch noch nen Ender 3 v2 (also den älteren) rumstehen. seitdem ich aber nen Resin Drucker hab, wird der kaum noch genutzt. Da bin ich eher am überlegen nen Resindrucker mit 30x20cm (knapp) Fläche zu holen derzeit

  • 1 Qnap TS-435XeU mit 4x Seagate NAS HDD mit je 12TB sowie 2x NVMe SSD mit je 1TB

  • 1 Qnap TS-435XeU mit 4x Seagate NAS HDD mit je 12TB sowie 2x NVMe SSD mit je 1TB

    nice....19" Bauweise...

    ich hätte nur andere HDDs genommen...


    Exos X X18 18TB


    2.5Mio Stunden MTBF ggü nur 1Mio bei der Ironwolf
    und für kleinen Aufpreis 18TB statt 12TB

    ich habe meine für den Preis von Deiner 12er bekommen damals

    Produktvergleich Seagate IronWolf NAS HDD +Rescue 12TB, Seagate Exos X - X18 18TB, 512e/4Kn, SATA 6Gb/s Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für Seagate IronWolf NAS HDD +Rescue 12TB, SATA 6Gb/s (ST12000VN0008), Seagate Exos X - X18 18TB, 512e/4Kn, SATA 6Gb/s (ST18000NM000J)
    geizhals.de

  • heut ist meine g5 bullet gekommen und bis anfang nächster woche sollt spätestens mein usw pro 48 poe ankommen. dann ist mein netzwerk endlich vollständig auf unifi umgestellt :smiling_face:


    denn mein zyxel hat durch die umbauten und den damals zu kleinen schrank doch schon etwas gelitten…

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Ich hab auch noch nen Ender 3 v2 (also den älteren) rumstehen. seitdem ich aber nen Resin Drucker hab, wird der kaum noch genutzt. Da bin ich eher am überlegen nen Resindrucker mit 30x20cm (knapp) Fläche zu holen derzeit

    Hallo Anton verkaufst du den Ender 3 V2 was musst du haben dafür?


    Gruss Andreas

  • Hallo Anton verkaufst du den Ender 3 V2 was musst du haben dafür?


    Gruss Andreas

    Hab mir noch keine Gedanken gemacht darüber. Wollte ihn auf BLtouch umbauen, und hab mittendrin aufgehört. Seitdem steht er rum 😀 😀