120Hz sind doch nur was für Gameraugen oder nicht?
Was habt Ihr zuletzt gekauft?
-
- off-Topic
- iTweek
Es gibt 4.909 Antworten in diesem Thema, welches 992.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JaXnPrivate.
-
-
Mein 32" hat 164Hz, das ist schon was feines und nicht nur für Gaming. Das hin und herschieben von Fenstern ist absolut Ruckelfrei, das ist es bei 60Hz nicht.
-
Krass dein setup?!
-
-
-
-
Das Nummernschild ist ja mal fesh
-
Mitten in der Küche?
-
Wenn man(n) single ist, spricht doch nix dagegen
-
Das stimmt!
Die Mikrowelle ist da halt gleich ins Auge gefallen.
-
Da mach ich mit - Samsung 49 Zoll, 240 Hz
In ACC unterwegs oder?
-
hab mir jetzt den busch/jaeger voicecontrol gegönnt da mir die problemchen mit dem iobroker als schnittstelle zwischen knx und apple homekit auf die nerven geht…
geht ne weile gut und dann aus unerfindlichen gründen keine antwort der geräte mehr…
netzwerk sollte nicht schukd sein, sonst ginge wohl di ip schnittstelle generell nicht mehr. da könnte ich ja maximal multicast irgendwie deaktiviert haben, was aber nicht passiert ist.
-
Sieht schon fein aus aber da fehlt mir echt der Platz für hab zwar nen großen Schreibtisch aber genau in der Ecke und mit ner etwas doofen Form so dass mein Setup sich nur auf die kurze Seite ausbreiten kann
Deswegen können die 34" schon grenzwertig werden aber mal schauen und testen
-
WOW immer faszinierend was die Simu Leute für Hardware und Setups auffahren um
da quasi Semi oder Professional dabei zu sein. FrüherTM was das je eher eine Domain von den Flight Gamern, aber die Racing Fraktion hat da mächtig aufgeholt..
-
ihr seit doch verrückt..
aber ich finds geil..
-
Gerade umgezogen??
oder sieht deine Küche immer soo leer aus?
-
4x U6 Pro und UDM Pro.
Aber was zum Teufel ist mit der Verfügbarkeit der Switche los?!?! Brächte noch die USW-24-POE... Nirgends zu haben oder nur zu utopischen Preisen... Weiß jemand, was da los ist?
-
4x U6 Pro und UDM Pro.
Aber was zum Teufel ist mit der Verfügbarkeit der Switche los?!?! Brächte noch die USW-24-POE... Nirgends zu haben oder nur zu utopischen Preisen... Weiß jemand, was da los ist?
ja switches zu bekommen kann mitunter echt mühsam sein…
warte schon ewig drauf nen flex switch zu bekommen aber einfach immer ausverkauft…
-
Gerade umgezogen, und ist eine großer Raum mit Küche und Wohnzimmer.
ich lebe mit meinen zwei Teenagern allein
Hauptsächlich bin ich im ETS2 unterwegs.
-
~ 6 Watt !