Was habt Ihr zuletzt gekauft?
-
- off-Topic
- iTweek
Es gibt 4.787 Antworten in diesem Thema, welches 933.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georgius.
-
-
Rack Studs aufgrund des Posts von Grendelbox
-
Kleinigkeiten... die da wären ? *kicher*
die "Kleinigkeiten" kenne ich....hahawirklich klein
- 1 Medienkonverter (Mini) SFP <-> RJ45
- 1 SFP+ Modul
- 1 SFP Modul
- 6 OM 4 Kabel (4x0,5m und 2x1m)
-
35 Cat6a Kabel von fs.com in 2,4 m Länge.
-
-
jo MEGA Die Dinger....ich habse in Schwarz
-
-
Hab mir Hogwarts Legacy Limited Deluxe Esition für PS5 gegönnt
-
Fritz!box 6850 5G
-
...Im Duzend billiger...wie ? *grins*
-
...Im Duzend billiger...wie ? *grins*
Das ist genau richtig habe ich günstig geschossen 😜
-
Das ist genau richtig habe ich günstig geschossen 😜
Günstig ist hier relativ ....
-
-
hast du dann nun 6 ???
-
Nicht schlecht, alles zur Stromüberwachung?
-
hast du dann nun 6 ???
2 hatte ich zuvor...nur 5
-
Meine ..... GPS Antenne für den Raspberry Pi, der Pi-Hole,.. macht
Wozu braucht man bei einem Raspberry Pi, der Pi-Hole macht, GPS? Hat der keinen feste Wohnsitz und gehört quasi zum fahrenden Volk?
-
Wozu braucht man bei einem Raspberry Pi, der Pi-Hole macht, GPS? Hat der keinen feste Wohnsitz und gehört quasi zum fahrenden Volk?
Stratum 1 geht am einfachsten über GPS, da jeder Satellit ne Stratum 0 Atomuhr eingebaut hat
-
TPFNet 3er Pack Spiral Kabelschlauch 4-50mm Durchmesser, Kabel Organizer, Kabel verstecken, Kabel Kanal, Kabelkanal Schutz Kabelhülle, Kabelschutzschlauch Rot, 10mTPFNet 3er Pack Spiral Kabelschlauch 4-50mm Durchmesser, Kabel Organizer, Kabel verstecken, Kabel Kanal, Kabelkanal Schutz Kabelhülle, Kabelschutzschlauch Rot,…www.amazon.de
-
2 weitere hiervon
DIGITUS Anschlussdose - 6 Port - Für Keystone-Module - Konsolidierungspunkt Aufputz-Gehäuse - Netzwerk-Dose - WeißDIGITUS Aufputzbox fr Keystone Module, 6 x RJ45, reinweiá, , , (DN-93705) , , (DN-93705)www.amazon.de