ja....ich glaube an das Gute :-)....wichtig ist, dass schnell gehandelt werden kann um das Thema im Fall der Fälle abzufangen...danke euch
UDM Pro / im Cluster oder Hot/Cold-Standby
-
- Privat
- UDM
- Frage
- Dream Machine Pro (UDM-Pro)
- erledigt
- Christian##
Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 7.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christian##.
-
-
so! jetzt kann es was werden mit der Redundanz unter der 3.2.7 / Shadow Mode - probiere ich kommende Woche aus ...grüße
-
hat das Thema bereits Jemand getestet?
-
so! jetzt kann es was werden mit der Redundanz unter der 3.2.7 / Shadow Mode - probiere ich kommende Woche aus ...grüße
Hast Du den "Shadow Mode" den überhaut schon gefunden??? Ich finde hier diese Option gar nicht?!
-
Hast Du den "Shadow Mode" den überhaut schon gefunden??? Ich finde hier diese Option gar nicht?!
Schaust du hier.
https://help.ui.com/hc/en-us/articles/19581768432535-Shadow-Mode-Gateway-High-Availability
Das kommt wohl Automatisch wenn du ne Jungfräuliche Kiste über den WAN mit deiner UDM-PRO/SE
verbindest.
-
hmm, ich werde berichten...nur scheint die neue SW (3.2.7) derzeit nicht verfügbar zu sein bzw. die DM Pro bietet kein update an...kennt das Problem Jemand?
-
hmm, ich werde berichten...nur scheint die neue SW (3.2.7) derzeit nicht verfügbar zu sein bzw. die DM Pro bietet kein update an...kennt das Problem Jemand?
man kann auch Manuell installieren, link hast du eh im anderen Thread
-
Okay, bis dato fliegt er bei mir noch nicht...die zweite Redundante-Dream-Machine sehe ich zwar unter "Clients mit der IP" aber den SM konnte ich bis dato noch nicht richtig nachvollziehen...:-(
-
So, ich habe jetzt erneut das Thema aufgenommen.....mit der OS 3.2.12 und Network 8.1.113 ist es dann kein Problem mehr bzw. die Secondary UDM Pro wurde von mir auf Default-Werte zurück gesetzt .....und siehe da, die automatische Erkennung hat stattgefunden bzw. der Shadow-Modus läuft jetzt einwandfrei