Guten Morgen zusammen,
bin neu im Forum und ebenfalls neuer UniFi User.
Ich habe eine FritzBox 6591 Cable und die steht im Keller. Über ein Switch mit POE Funktion habe ich 2 AP AC Pro vor ca eineme Monat (mühsam) installiert bekommen.
Nun gab es einen "regionale Netzstörung" für 2 Tagen mit kompletten Internet Ausfall. Das Problem wurde mittlerweile behoben und meine Probleme zu Hause dadurch begonnen.
Meine Controller habe ich über die UniFi Network App installiert gehabt übers Handy(S10). Auf dem PC habe ich dann die UniFi COntroller Software installiert und hatte Zugriff auf meinen Controllern.
Nach der Netzstörung und dem Neustart des Routers kann ich zwar die controller sehen in der Software jedoch ist die Meldung "Einbindung Fehlgschlagen" zu sehen. Wenn ich einbinden versuche will es nicht funken.192.168.178.65 ist die IP. Port steht frei BN und PW trage ich ein SSL Host ist aktiviert http://192.168.137.1:8080/inform
Über die Handy App bekomme ich ebenfalls keine Verbindung zu den COntrollern. "Connection Problem" immer wieder.
Reset der Controller schon durchgefürt. Alte Config Datei aus einem Backup vor dem letzten Update raufgespielt. Nichts.
Hat jemand eine Idee für mich was ich ändern kann?
BEsten Dank für eure Antworten schon mal und falls ich etwas vergessen habe einzutragen bitte danach fragen da ich nicht genau weiss was ihr noch für Infos benötigt.
Stefanos