Ja, Controller läuft bei mir in einer Proxmox VM.
Ist also wie die USG zu sehen, Controller braucht man extra
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 14.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSpy.
Ja, Controller läuft bei mir in einer Proxmox VM.
Ist also wie die USG zu sehen, Controller braucht man extra
Ein ordentliches Upgrade zum USG Pro
Wohl eher fürs kleine USG3P
Der Nachfolger vom USGPro4 ist das UXG Pro.
Aber schön das UI auch einen würdigen Nachfolger fürs kleine USG rausgebracht hat und das noch für nen relativ schlanken Taler.
Wohl eher fürs kleine USG3P
Der Nachfolger vom USGPro4 ist das UXG Pro.
Aber schön das UI auch einen würdigen Nachfolger fürs kleine USG rausgebracht hat und das noch für nen relativ schlanken Taler.
Von der Performance aber eher zu USG Pro 4, bzw. soagr darüber.
Das wollte ich damit ausdrücken.
Kannst du bitte mal den Stromverbrauch messen, wie hoch der ist. Danke!
Kannst du bitte mal den Stromverbrauch messen, wie hoch der ist. Danke!
Max 3,83W... steht doch auf der Ui Seite.
Unifi Express wurde in den Store aufgenommen
Habe hier mal einen gesonderten Post daraus gemacht
mit Controller und AP hätte ich gedacht der Preisunterschied zwischen UXG-Lite und UX ist mehr als 2 EUR
jo, ist echt ein mega interessanter Preis!
Ist aber dennoch seltsam, habe im anderen Post was dazu geschrieben, wäre sinnvoll bezüglich des Express dort weiter zu machen.
So ein Mist, sollte am Freitag ausgeliefert werden... UPS hatte aber keine Lust in mein Dorf zu fahren. Jetzt kommt das Ding erst Montag.
Shit..
So gerade habe ich die Bestellung durchbekommen. Ich bin gespannt.
Ich warte noch, ich habe das Gefühl, dass die Performance nicht so toll ist.
Mal sehen. mit einem Anschluss von 1 GBit. ist ein USG3 mit eingeschalteter Firewall natürlich nichts. Und die besseren Geräte sind für unsere Zwecke einfach außer Verhältnis.
Das UXG lite ist da. Ich habe mir mal diese Anleitung zum Umzug gesucht:
How to migrate from the USG to UXG-Pro / UXG-Lite | HostiFi Help Center
Hält die Eurem kritischen Wissen stand?
P.S.: Habe es ja fast schone erwartet, eine Wandmontage ist nicht mehr vorgesehen. Dann muss ich wohl am Standort improvisieren. Ansonsten sieht das Ding ja aus wie eine weißes Apple TV.
Es kommt noch eine magnetische Wandhalterung. Unten am Boden sind ferromagnetische Zonen und mittig ein magnetisierter Bereich.
Hatte noch keine Zeit, etwas passendes auszutüfteln; vielleicht schaffe ich es noch, bevor UI das offizielle Zubehör verkauft
Bis dahin kannst dir ja mit https://www.printables.com/mod…-lite-uxg-lite-wall-mount behelfen.
Das UXG lite ist da. Ich habe mir mal diese Anleitung zum Umzug gesucht:
How to migrate from the USG to UXG-Pro / UXG-Lite | HostiFi Help Center
Hält die Eurem kritischen Wissen stand?
Sieht soweit ganz ok aus.
Es kommt noch eine magnetische Wandhalterung. Unten am Boden sind ferromagnetische Zonen und mittig ein magnetisierter Bereich.
Hatte noch keine Zeit, etwas passendes auszutüfteln; vielleicht schaffe ich es noch, bevor UI das offizielle Zubehör verkauft
Bis dahin kannst dir ja mit https://www.printables.com/mod…-lite-uxg-lite-wall-mount behelfen.
Danke für den Hinweis und den Tip. Wird am WE gedruckt. Kein Grund, dass das mit einem Magneten fixiert werden muss.
Was soll der UXG lite eigentlich Durchsatz mit und ohne IDS/IPS haben?
1 Gbit
zur Zeit sind 95 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 862 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()