IP ändern bei G5 Dome, wie?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Haxley.

  • Hallo,


    aktuell wird meine neune G5 Dome via DHCP eingebunden. Ich möchte aber gern eine feste IP vergeben. Wo geht das? Ich habe die DM Pro, aber dort finde ich dazu nichts.
    Hab es dann über die App auf dem Handy versucht. Da kann ich eine feste IP eintragen, nur genommen wirde sie nicht von der Kamera.


    Anleitungen im Netz sind immer für die alte Version der DM Pro und somit nicht zu gebrauchen.


    Wer hat das denn schon rausbekommen wie das geht?

    Lieben Dank Gruß

    Haxley

  • Du kannst entweder in der UDM-PRO den DHCP Eintrag statisch machen (Kamera auswählen, "Fixed IP") Oder du gehst auf die Weboberfläche der Kamera (IP der Kamera im Browser eingeben) und kannst dort die IP statisch feststellen.

  • Wer hat das denn schon rausbekommen wie das geht?

    Guckst du hier:


    ⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

    :right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow: