Hallo, gibt es eine brauchbare Methode, diesen idiotischen Verschluss eine Access Points von der Montageplatte zu lösen? Und wenn ja, welche?
Demontage eines Access-Point
-
- Privat
- AP HD
- UDM
- Frage
- UDM
- bergjet
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DoPe.
-
-
Man könnte es mit einem dünnen Kabelbinder Ende machen so ein schmales oder es geht sogar mit einer Haftklmmer aufbigen und sanft in den Schacht einführen. Dann den AP langsam drehen
-
brauchbare Methode, diesen idiotischen Verschluss eine Access Points von der Montageplatte zu lösen? Und wenn ja, welche?
Nagelfeile, aber ich darf die nicht mehr dafür Verwenden, Silvia schimpft dann immer mit mir...
Fühlerlehre zum Ventileinstellen von Motoren, passt auch perfekt um die "Nase" vom AP zu entriegeln damit du ihn drehen kannst.
Fühlerlehre, 32 Blatt Edelstahl Metrisch und Imperial Fühlerlehre (0,03-1mm / 0,001-0,040inch) Messwerkzeug für Messung Gap Breite und DickeHATANSE 32 Stück Fühlerlehren Edelstahl Hochpräzise Fühlerlehren mit metrischen und imperialen Messskalen Produktmerkmale: 1. Hochwertiger Edelstahl:…www.amazon.deoder mit 3D Drucker ausdrucken:
UniFi AP Release und Reset Tool by blackfir3UniFi AP Release und Reset Tool for "unlooking" UniFi Accesspointswww.thingiverse.comeine dicke Büroklammer geht auch, Heftstreifen ist zu dünn, kann nicht auslösen:
-
Nagelfeile schaut gut aus. Aber dann wird das eine Nachtschicht.
-
oder mit 3D Drucker ausdrucken:
Den werde ich versuchen.
-
Ich habe schon erfolgreich einen Uhrmacherschraubenzieher und ein iPhone-SIM-Kartenfach-Öffnungsdingsi dafür verwendet.
-
Sollte sich Ubiquiti einmal Gedanken machen?
-
Sollte sich Ubiquiti einmal Gedanken machen?
Wozu? Es gibt von Ubnt son Entriegelungswinkelchen. Das ist bei vielen APs im Tütchen dabei. Ansonsten hab ich auch noch keinen AP bzw. die Halterung kaputt bekommen, wenn man ruckartig dreht ... Mancheiner schafft es den AP so zu montieren, dass der Entriegelungsschlitz unzugänglich wird.
-
Wozu? Es gibt von Ubnt son Entriegelungswinkelchen.
Bei meinen 5, vor Jahren eingebauten, gab es keine.
-
Also bei meinem neuen AP ist die Halterung komplett anders als bei meinem NanoHD.
Beim neuen gibt es das Häkchen und beim NanoHD nicht, dafür geht der NanoHD auch ganz leicht mit einem langen flachen Schraubenzieher zu lösen, man muss nur in die richtige Richtung drehen.
-
Wenn man nicht 2 linke Hände hat, sollte man kein Problem haben mit der Demontage. Es gibt genug Gegenstände die geeignet sind.
Vor Jahren haben sich einige Leute auch ne alte Gabel umgebaut.