UXG Lite startet mehrmals pro Tag neu

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sebcodes.

  • Es gibt das Support File, das kannst du in den Einstellungen runterladen, entweder schaust du es dir es selbst an oder schickst das einfach an den UI Support, die haben da ein Formular und können dir mitteilen woran es liegt. Ansonsten kannst du das auch hier rein schicken

  • Da ist eine Warnung ja, am besten schickst du es dem Support, die wissen es am besten.

    Wenn die nicht helfen können, zensierst du die wichtigen Daten und kannst es wenn du magst hier posten.

  • Wo siehst du denn eine .supp? Ich habe eine tar.gz mit einer Ordner Struktur, habe ich ehrlich noch nie gebraucht, am besten wirklich den Support schicken, die haben da sicherlich ein analyse tool.

  • Startet es wirklich neu oder wird nur die Internetverbindung mehrmals pro Tag getrennt?

    benutzt du das vorgesehen Netzteil oder ein anderes?

    Gruß

    defcon

  • Hab ich im WebIf vom Linux Controller runtergeladen.

    Ich dachte du weißt es, da du gesagt hast man könnte auch selber reinschauen.

    Ich meint eher die .log Files zum groben Überblick :winking_face:

  • Startet es wirklich neu oder wird nur die Internetverbindung mehrmals pro Tag getrennt?

    benutzt du das vorgesehen Netzteil oder ein anderes?

    Ich seh's an der Uptime. Das ist die Uptime des Gerätes (nicht die, der Verbindung), oder? Nutze das original Netzteil.


    Ich meint eher die .log Files zum groben Überblick :winking_face:

    Du schreibst vom Support File, meinst aber die Logfiles?? Wo genau liegen die interessanten hierzu am Linux Controller?

  • Du schreibst vom Support File, meinst aber die Logfiles?? Wo genau liegen die interessanten hierzu am Linux Controller?

    Zum klarstellen, das Support File ist für den Support, die können was damit anfangen, für uns lesbar sind nur text dateien wie die .log. habe mich nur auf die bezogen.

    Schicke es am besten an den Support wenn es das Netzteil nicht ist.

  • Zum klarstellen, das Support File ist für den Support, die können was damit anfangen, für uns lesbar sind nur text dateien wie die .log. habe mich nur auf die bezogen.

    Schicke es am besten an den Support wenn es das Netzteil nicht ist.

    Das liest sich aber ehrlich gesagt schon gaaanz anders:


    Es gibt das Support File, das kannst du in den Einstellungen runterladen, entweder schaust du es dir es selbst an oder schickst das einfach an den UI Support, die haben da ein Formular und können dir mitteilen woran es liegt. Ansonsten kannst du das auch hier rein schicken

  • Das liest sich aber ehrlich gesagt schon gaaanz anders:

    :grinning_face_with_sweat: Also habe eigentlich damit gerechnet dass man nur Plain Text dateien ohne zusatzsoftware lesen auch öffnet (wo bei auch im Explorer unter Windows im Typ "Textdokument" steht). Du ziehst das hier wieder zu sehr raus und beharrst auf deins. Dann drücke ich mir für den nächsten gerne genauer aus aber dieses beharren bringt uns hier nicht weiter.

    Gibt zb. ein Log unter unifi/logs/server.log, da könnte vielleicht was drinstehen, oder die JSON Dateien, also alles was "lesbare" Dateiformate sind, alles andere kann nur UI selbst.

  • mensa


    Hier ist das Support Formular (dafür musst du angemeldet sein)

    Ubiquiti Account


    Ganz unten kannst du dein Support File (die ganze tar.gz Datei) hochladen und beschreibst das Problem noch einmal.