Tag Zusammen,
nachdem die Migration von USG Pro4 auf UXG Pro selbst sehr gut geklappt hat:
Beitrag
RE: Wechsel auf UXG-Pro-EU
Hi Zusammen,
ich würde das Thema gerne noch mal aufgreifen, da ich morgen meine UXG-Pro bekomme und die bisherige USG-Pro4 entsprechend abgelöst werden soll. Nun würde ich gerne wissen, wie ich das möglichst problemfrei durchführen kann.
Als „Eingang“ dient bei mir ein Vigor130 Modem, an dessen WAN die USG-Pro4 hängt.
An diesem betreibe ich einen 24Port-PoE-Switch und einige Accesspoints von Unifi.
Das Netz ist das Standardnetz, also 192.168.1.1.
Am 24Port-Switch läuft dann der CLK Gen2 Plus mit…
ich würde das Thema gerne noch mal aufgreifen, da ich morgen meine UXG-Pro bekomme und die bisherige USG-Pro4 entsprechend abgelöst werden soll. Nun würde ich gerne wissen, wie ich das möglichst problemfrei durchführen kann.
Als „Eingang“ dient bei mir ein Vigor130 Modem, an dessen WAN die USG-Pro4 hängt.
An diesem betreibe ich einen 24Port-PoE-Switch und einige Accesspoints von Unifi.
Das Netz ist das Standardnetz, also 192.168.1.1.
Am 24Port-Switch läuft dann der CLK Gen2 Plus mit…
Alles wurde einwandfrei übernommen und läuft auch wieder, bis auf:
Ich bekomme keine Verbindungen mehr zu meinen Domainen.
In meinem Netz läuft ein PRoxMoxServer mit u.a. einem lxc-container mit NGinx. Ports 80 und 443 sind als Portweiterleitung im Controller konfiguriert, die DuckDNS-Subdomain ist als DynDNS konfiguriert. Alles wurde bei der Migration einwandfrei übernommen.
Ich komme nicht weiter, hat jemand eine Idee?