Ach wie süß....
Ultra Serie (Gateway, Access etc)
-
- Privat
- pepo83
Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von darkman242.
-
-
habe mir eben auch mal eine Turret bestellt. Mal gespannt
-
-
Ich finde das bisherige PTZ Model hoffnungslos überteuert, wenn man sich da andere namhafte Hersteller anschaut. Abgesehen von den vielen "einfachen" Hersteller. Habe seit 3 Jahren eine Outdoor -webcam mit 2k, 8fach optischen Zoom, PoE und 350° Schwenk für damals 190€ im Einsatz. Das ist ein Zehntel des UI Preises.
Und die Steuerung macht das Qnap.
-
Aber ja eigentlich unsinnig die Single HDD da noch mit einem NAS zu beaufschlagen so ohne Redundanz.
wie wäre es, wenn die UDM auf dem "NAS" (der internen Platte) alle Logs und Statistiken in hübsch aufbereiteter Form und .csv ablegt und man da mittels Windows-Freigabe drauf zugreifen kann. DAS wäre eine sinnvolle Nutzung, aus meiner Sicht.
Als "echtes NAS" sicher nicht.
Aber an der Fritzbox kann ich auch einen USB-Stick stecken und den als "NAS" freigeben.... -
mit 2k, 8fach optischen Zoom
Ist aber auch ein schlechter Vergleich, da es von den Specs absolut nicht zu der Ui-PTZ passt.
-
Ist aber auch ein schlechter Vergleich, da es von den Specs absolut nicht zu der Ui-PTZ passt.
Na ja, die ist jetzt 5 Jahre alt und 3 Jahre ununterbrochen Outdoor. Da gab es noch keine UI PTZ.
Die Nachfolgemodelle sind da auf den technischen Level. -
-
Ist zwar nett, aber schwarz fällt halt meist mehr auf, und outdoor schwierig, da die sich deutlich mehr aufheizen. Der Einsatzzweck ist da schon n wenig begrenzter finde ich
-
Ne indoor cam ist immer schwierig im Outdoor Einsatz. Da ist das Farbe egal 😑
-
Ne indoor cam ist immer schwierig im Outdoor Einsatz. Da ist das Farbe egal 😑
Geschützt outdoor hätt ich kein problem, betriebstemperatur -20 bis +40 Grad 😀
Und ne Schwarze kamera auff der weissen Raumdecke fällt auch innen auf
-
Ich habe alles schwarze Outdoor Kameras und bisher überhaupt kein Problem mit Hitze. Und die Kameras sind an brauner Überdachung angebracht, fällt weniger auf als weiß. Der Einsatzort macht also den Unterschied meiner Meinung nach.