na ja chatGPT meint
Der Begriff "Auslieferungszustand" bezieht sich normalerweise auf den Zustand eines Produkts oder Systems, wenn es das Werk oder die Produktionsstätte verlässt und an den Endbenutzer oder Kunden geliefert wird. Der Auslieferungszustand kann je nach Produkt oder System variieren, aber im Allgemeinen bedeutet er, dass das Produkt in dem Zustand ist, in dem es sich befand, als es hergestellt oder montiert wurde, bevor es an den Kunden geliefert wurde.
Im Bereich der Elektronik beispielsweise bezieht sich der Auslieferungszustand auf den Zustand eines Geräts, wenn es frisch aus der Verpackung genommen wird. Dies bedeutet, dass es in der Regel alle Werkseinstellungen und Standardeinstellungen hat und bereit ist, in Betrieb genommen zu werden.
In anderen Kontexten, wie bei Autos oder Möbeln, kann der Auslieferungszustand bedeuten, dass das Produkt vor der Lieferung zusammengebaut oder vorbereitet wurde, um es für die Verwendung durch den Kunden bereit zu machen.
Es ist wichtig zu beachten, dass der Auslieferungszustand je nach Produkt oder System unterschiedlich sein kann, und es ist ratsam, die spezifischen Anweisungen und Empfehlungen des Herstellers zu beachten, um sicherzustellen, dass das Produkt ordnungsgemäß eingerichtet oder verwendet wird.
dir ist schon klar das es keine Fritte ist.. die man soeben immer zurücksetzten kann..
Ich bin Softwareentwickler..habe HArdwaretreiber Programmiert .. also .. so unbedarf bin ich nicht.. ich würde sogar weiter gehen und behaupten"ich weiss wovon ich rede"
und JA ich erwarte das es in dem Changelog steht wenn ich es auch machen MUSS..
und nein.. es ist nicht die Regel in der Entwicklung das Gerät vor jedem Upgrade auf "Auslieferungszustand" zu setzten. wozu den auch
Softwareseitig passiert da nix. ob ich die Kist ohne konfig upgrade oder mit.. da die Konfig später ehh wieder aufgespielt wird (nein ich konfiguriere die Kiste nicht neu) und somit die neue Firmware ehh damit umgehen MUSS..
also wo pssiert deiner Meinung nach der Zauber ??