Hat hier jemand schon Erfahrung mit dem UFiber Instant Modul gemacht? Scheint im Store auch verfügbar. https://eu.store.ui.com/eu/en/…fiber/products/uf-instant
Wird das Teil an der UDM-Pro überhaupt supported?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat hier jemand schon Erfahrung mit dem UFiber Instant Modul gemacht? Scheint im Store auch verfügbar. https://eu.store.ui.com/eu/en/…fiber/products/uf-instant
Wird das Teil an der UDM-Pro überhaupt supported?
Wenn man sich via ssh mit der UDM Pro verbindet und den Befehl cat /var/log/messages eingibt, kann man sehen, dass sich das Zyxel immer wieder disconnected und dann reconnected. Dieses führt imho zum packet loss. Auch nach dem 7.4.158 Update.
Das ist richtig, aus der Welt ist das Problem damit nicht aber IPTV & VoIP funktioniert wieder was dem Familienfrieden sehr zuträglich ist
Werde ich machen wenn ich die 3.1.11 drauf & getestet habe, vielleicht hat sich da ja schon was getan. Oder hat jmd von euch schon die 3.1.11 in Verbindung mit Zyxel getestet?
moin moin,
ich habe seit gestern die 3.1.11 in Verbindung mit dem Zyxel am Laufen. Leider hat sich in Sachen Packet Loss nichts getan.
zur Zeit sind 44 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 442 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()