Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
dann bist du also doch lokal auf den Access Point und nicht am Controller oder sonstiges. Wie weit kommst du denn genau, wo hängt es denn? für das Zurücksetzen muss der AP eingeschaltet sein und der Reset Knopf für mind. 10 Sekunden gedrückt werden. Daraufhin startet er dann neu, braucht ein paar Minuten und dann bekommt er in denem Netz eine neue IP Adresse. Diese musst du im Webbrowser dann öffnen Wo an welchem Punkt genau hängst du wie? Gerne ein screenshot .. Alternativ kann man ihn auch übe…
-
wir wissen halt leider nicht was wie wo warum vorher war ... die Adresse ändert sich nicht da die Software ja auf deinem Mac läuft. Wenn du die app löschst musst du noch die Konfigurationsdateien löschen, die bleiben leider erhalten. Somit ist bei der Neuinstallation alles wieder auf dem Stand von davor: delete the folder: ~/Library/Application\ Support/UniFi/ Also erst Software runterschmeißen, dann die Dateien löschen und dann installieren. Dann klappts auch mit dem Nachbarn Btw. damit löscht …