Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Welche AP für amplifi Router

    Beitrag
    Moin Rainer. Strahlen deine Geräte alle die selbe SSID aus? Ich vermute stark das dein Mix aus verschiedene Wlan geräte Probleme machen da sie sich untereinander nicht absprechen können. Wir haben daheim z.b 6 AP AC Pro und per Controller (Muss man) eingestellt. Sonst kommt genau dieses phänomen das telefon nicht automatisch mit dem nächst besseren Wlan Signal verbindet. Ich denke wenn dein Telefon sich mit "noname" verbindet will er den Solange aufrecht erhalten bis die verbindung abbricht. Wen…
  • Welche AP für amplifi Router

    Beitrag
    Habe mich grade schlau gemacht. Also man kann Mesh von unifi erweitern. Man braucht nur die geräte soweit ich das jetzt rausfinden konnte. Dein Problem ist schlicht einfach das deine wifi geräte nicht zu untereinander reden können. youtube.com/watch?v=UnFqcq6Tiqc
  • Welche AP für amplifi Router

    Beitrag
    Ja funktioniert schon nur das automatische weiterleiten auf ein gerät verzögert sich, oder es kann mal Vorkommen das man selber wechseln muss.