Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen, ich habe folgendes Setup: Fritzbox 6490 | 48-Port Switch | 2x Unifi AP AC Lite Mein Problem: Seit der Umstellung auf die APs verbinden sich die Endgeräte "schlechter" wie davor. Mein Handy zum Beispiel, 3m neben dem AP bringt: "Verbindungsprobleme" oder "Autorisierung fehlgeschlagen". Drücke ich dann erneut auf verbinden ist es Online. Die Reichweite im aus wird aber ständig unterbrochen, obwohl die Positionierung gleich ist wie davor (Einer ist im Erdgeschoss, einer im 1. Stock)…
  • Hi, danke für die schnelle antwort. Ich hab AON mal abgeschaltet, das war noch an, wieso 5GHz abschalten?
  • Hab auf die schnelle die Einstellung nicht gefunden. Muss ja irgendwo unter "Drahtlos-Netzwerke" sein, oder? Wie es aussieht, hat der erste Tipp aber schon geholfen. Mein Handy ist im 2. Stock Online