Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Blebbens) MESH ist hier anders als bei AVM. Du benötigst kein MESH, wenn du alle APs per Kabel anbindest. die Steuerung übernimmt dann der UDR (vereinfacht ausgedrückt). Alle APs senden (wenn du das so einstellst), das / die gleiche(n) Netze aus. (Zitat von Blebbens) Aktuell können nur Kabel-Boxen von AVM in den Bridgemode versetzt werden. Bei den „anderen“ Boxen gibt es das nicht mehr. Ich hab diese Anleitung woanders auch schon gelesen. Es gibt / gab diverse Nachteile, die ich nicht…
  • (Zitat von bic) Ich habe diesen Test gemacht und keine weiteren Firewallregeln bisher definiert. UDR seit 2 Wochen in Betrieb. Ergebnis: Also in „Auslieferungszustand“ gut geschützt gegen Außen. Als Test habe ich den „Komplett-Check“ durchgeführt.
  • (Zitat von Blebbens) Warum VLAN? In fast allen Anleitungen für deinen Aufbau (der meinem erst mal ähnlich ist) die Anlage von LAN beschrieben. (Zitat von Blebbens) Bist du sicher? Wie bekommst du das bei der 7590 hin, den reinen Bridgemodus kann die doch gar nicht.