Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • USG mit Fritz Box 6660

    Beitrag
    Guten Morgen, den Bridge-Mode an der FB 6660 freischalten ist keine Option für Dich? Damit umgehst du das doppelte NAT, da die Verbindung vom Internetprovider durchgereicht wird. Dect-Telefonie ist aber weiterhin über die FB möglich. Gruß „Mütze“
  • USG mit Fritz Box 6660

    Beitrag
    Gibt es denn einen Unterschied zwischen UM und Vodafone? Es sind meiner Meinung nach beides die gleichen Anschluss und Betriebsarten. Hast du eine eigene Box oder eine Mietbox? Bei einer Mietbox einfach bei UM anrufen und um Freischaltung des Bridge-Modes bitten. Bei einer Eigenen, gibt es bei YT eine gute Anleitung, siehe: https://www.youtube.com/watch?v=yYzLLYQOGMA. Es ist zwar für eine FB 6490, funktioniert aber auch mit der FB6660. Aufpassen wenn du dein USG dann mit der FB verbindest. Die 6…
  • USG mit Fritz Box 6660

    Beitrag
    Hey, nein zum Glück nicht. Durch den Bridge wird die Internetverbindung, bzw. die vom Provider vergebene IP-Adresse, einfach durch die FB direkt ungefiltert an den ausgewählten Port weitergeleitet und dann zu unserem USG, UDM. Ohne Routing, ohne Firewall. Technisch gesehen, kannst du auch weiterhin über die FRITZ!Box, bis auf den benutzen Bridge-Port, alles nutzen. Du kannst über das WLan, wenn es eingeschaltet ist, ins Internet, oder an die übrigen Ports Netzwerkgeräte anschließen. Das Routing …
  • USG mit Fritz Box 6660

    Beitrag
    (Zitat von Tuxtom007) Ja @Tuxtom007 Bei mir funktioniert alles Einwandfrei mit der Telefonie, habe keine Einschränkungen. Sonst würde ich das ja nicht schreiben und vorschlagen. (Zitat von Mailoh) Hey Mailoh das kann ich dir nicht sagen. Ich denke aber es sollte auch mit der 6591 funktionieren. Wenn nicht, die FritzBox auf Werksreset zurück setzen. Oder die unveränderte Sicherungsdatei wieder einspielen, also nicht gleich löschen. Gruß "Mütze"