Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Frage liegt zwar schon zwei Monate zurück, aber vielleicht hilft diese Option ja trotzdem noch jemandem: Stecker direkt auf Verlegekabel würde ich lassen, alleine schon, weil Verlegekabel sehr starr und unflexibel ist. Entweder ein Patchfeld, wie noexpand schon schrieb, oder aber Keystone-Module auf die einzelnen Kabel. Somit hat man RJ-45-Buchsen auf den Leitungen und kann über normale Patchkabel an die UDW gehen. EDIT: Auch für ein Patchfeld würde ich grundsätzlich empfehlen, dieses nicht …
  • Für IN der Wand, also unterputz, gibt es glaube ich nichts. Zum regulär an die Wand schrauben gibt es z.B. dieses Modell. Aber was meinst Du mit "vom Verlegekabel weg"? Die Dosen in den einzelnen Räumen Deiner Immobilie werden mit Verlegekabel angebunden, alles andere wäre Pfusch. Dir ging es doch um die frage, wie Du dann die "Übersetzung" vom Verlegekabel auf den Switch gestaltest, wenn ich es richtig verstanden habe.
  • (Zitat von phino) Naja, teuer... 12 Keystone-Module kosten 30-40 €, das Panel kostet ähnlich einem LSA-Panel, ist eher billiger. Endkundenpreise, Installateure kommen vermutlich für die Hälfte dran. So eine Installation macht man 1-2 Mal im Leben und nutzt die Infrastruktur Jahrzehnte. Da ist der Aufpreis Keystone vs. LSA aus meiner Sicht total zu vernachlässigen. Aber klar, wenn man jetzt schon weiß, dass die Installation für die nächsten 20 Jahre nicht mehr angefasst wird, kann man sich den Au…