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Hast Du per SSH die Standard-Kombinationen wie ubnt:ubnt und root:ubnt ausprobiert? Was siehst Du denn, wenn Du Dich bei unifi.ui.com einloggst?
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Wenn der Unifi-Cloud-Account das Ding als offline ansieht, besteht ja offenbar keine Verbindung zwischen den Systemen. Ich habe selbst nie mit einem CloudKey gearbeitet, Du hast Dich doch aber bisher über die WebGUI mit lokalem Benutzernamen & Passwort angemeldet, richtig? Es ist sehr sicher nicht so vorgesehen, dass diese Daten durch ein Upgrade ungültig werden. Ich blicke nicht mehr ganz durch, was Du konkret versuchst hast, aber SSH würde ich erstmal beiseite lassen. Probiere also bitte nochm…
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Hmm, also dieses Update ist bereits drei Jahre alt... Bei allen Routern (UDM Pro etc.) ist es so, dass man sich sowohl mit lokalen als auch Unifi-Account-Daten anmelden kann (wenn das Device mit dem Unifi-Account verbunden ist). Beide Typen steht nicht in Verbindung miteinander. Müsste vielleicht mal jemand prüfen, der selbst noch einen CloudKey einsetzt.