Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, erst einmal ein großes Danke an die Community und die Forenverantwortlichen! Ich bin vor ca. 2-3 Jahren von der Volksbox auf Unifi umgestiegen, es macht Spaß bringt aber natürlich auch seine Tücken mit sich, wie sicherlich die meisten hier wissen. Mittlerweile sieht mein Setup folgendermaßen aus: Technicolor DGA4132 als Modem(auch liebevoll Klumpen genannt)USG Pro 42x Unifi Switch 8-601x Unifi Flex miniCloudkey Gen 12x UAP AC MFritzbox 7320 als DECT BasisRaspberryPi4 als PiHole u…
  • Nabend, Also falls größeres Interesse zum Technicolor DGA besteht, kann ich gerne How-To‘s schreiben zum Thema rooten, allgemeine Konfiguration etc.pp. hier nur mal ein kurzer Anriss zu dem Klumpen: Technicolor DGA 4132 - die italienische FritzBox Ungerootet einfach ein DSL Router wie jede andere FritzBox mit allen wünschenswerten Funktionen. Die eigentliche Besonderheit ist der Broadcom Chipsatz der auch DSL Profil 35b unterstützt, davon gibt es nicht viele, welche sich als reines Modem betreib…
  • Moin, also wenn ich mich nicht irre hat der Smart 3 einen Intel/Lantiq Chipsatz. Ich meine der Smart 2 hat nen Broadcom. razor wenn du mehr Infos brauchst oder Unterstützung, dann meld dich einfach!