Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von maxim.webster) Dem ist so, genau! - Die zuletzt bekannte quasi. Carbonide Ich habe auch ein UXG und mein Controller läuft in nem LXC-Container. Ich hatte am Anfang auch Probleme mit der dynDNS Konfiguration, jedoch mache ich die Einwahl direkt mit dem UXG und somit bekomme ich auch die WAN IP bei mir direkt am UXG. Dein UXG hat als WAN IP die 192.168.2.3 und die wird es auch an deinen DynService übermitteln, somit wirst du das meiner Meinung nach nicht lauffähig hinbekommen. Was für e…
  • (Zitat von razor) eigentlich schon... #Routerfreiheit
  • (Zitat von razor) Ja gut, ich bin jetzt mal von DE ausgegangen und da hat man das recht dazu, egal was der Provider erzählt. Da gab/gibt es teils riesen Theater mit den FTTH Anschlüssen weil die Provider sich lange gegen gewehrt haben, das die Kunden sich direkt am HÜP anstatt am ONT anschließen, da der ONT aber aktive Hardware ist, sind die Provider verpflichtet den wegzubauen wenn du dich direkt am HÜP anschließen willst. Ich stehe auch noch mit der Telekom im klinsch - ich habe 12 Fasern ins …